Frage von Plutonium223, 35

Gibt es für Jungs eine Creme die Narben verdeckt?

Frage drueber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 17

In Drogerien gibt es bei den Schmink-Theken bei "Catrice" kleine runde Döschen mit Camouflage.

Das ist recht gut deckend und gibt es in verschiedenen Farben, such dir eine passend zum Hautton raus. Die Konsistenz ist sehr fest, also nicht flüssig wie make-up und lässt sich problemlos mit den Fingern auftragen.

Ich schau mal ob ich einen Link finde und schreibe diesen in einen Kommentar.

Antwort
von rockylady, 19

Du kannst genauso einen Concealer verwenden, den die Mädels nehmen. Ist doch egal, ob das extra für Jungs oder Mädels gemacht ist.

Um Narben zu reduzieren, empfehle ich dir Kokosöl (muss BIO sein - dm) oder auch Bi-Oil.

Antwort
von praktiker789, 21

Es gibt in der Apotheke spezielles narbenöl. Das lässt die Narbe nach längerer Behandlung gut verschwinden.

Antwort
von DarkGamingYT, 6

Hallo.

Dieses gibt es frag einfach mal in der Apotheke.

Lg Dark