Frage von Neuneuneun, 31

Gibt es für jeden Menschen eine Karen?

Glaubt ihr, dass es für jeden Menschen eine Karen gibt, bzw. dass jeder für jemanden eine Karen ist? (Californication) Hank und Karen kommen nicht los voneinander, zum einen weil natürlich eine Verbindung durch ihre Tochter besteht, zum anderen weil die beiden durch eine offenkundige Seelenverwandschaft oder Chemie miteinander verknüpft sind. Alles was Hank macht, ist letzten Endes dann ja doch durch Sie inspiriert.

Antwort
von DougundPizza, 31

Oman das ist eine Serie in echt sind die kein Paar. Ich hoffe ganz stark das du das durchschaut hast...

Kommentar von jheifhiueshfieh ,

Oman ist ein Land. 

Kommentar von Neuneuneun ,

Lieb, dass du dir Sorgen um meine Zurechnungsfähigkeit machst. Du wirst es nicht glauben, ich weiß sowohl, dass das eine Serie ist und rein fiktiv, als auch, dass die beiden in echt kein Paar sind, worauf ich im Übrigen auch so ganz und gar nicht angespielt habe.

Das ist ein reines Gedankenexperiment. Lass dich drauf ein, blicke über deinen dummen kleinen Tellerand hinaus,  du wirst überrascht sein, macht Spaß! 

Kommentar von DougundPizza ,

Ja wenn du meinst. Ich wette du bist um die 14-16 bist verliebt und denkst du hättest deine große Liebe verloren... und dann frag ich mich wer ist hier wirklich dumm? 2 mal dieselbe Frage stellen und denken es wäre eine geniale Idee.

Kommentar von Neuneuneun ,

Du liegst nicht ganz richtig, aber das ist in Ordnung. Lieber werde ich für 14-16 und unglücklich verliebt gehalten, als ein deprimierter Computernerd zu sein, der glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Und allergisch auf eine, ein wenig abstrakt anmutende Frage reagiert.

Kommentar von DougundPizza ,

Wie kommst du darauf das ich deprimiert wäre und ein Computernerd bin. Mir kommt es gerade eher vor das du nicht fähig bist über den Tellerrand zu schauen...

Kommentar von DougundPizza ,

Ich glaube du verstehst nicht mal das Wort abstrakt, aber ja bist ja noch jung und ;)

Kommentar von Neuneuneun ,

Was lässt dich davon ausgehen, dass ich nicht in der Lage wäre über "meinen" Tellerrand zu schauen? Und wie kommst du zu der Annahme,ich würde nicht wissen wie ich das Wort "abstrakt" zu benutzen habe? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten