Frage von CuteMommy, 21

Gibt es für jeden LCD TV extra Halterungen?

Meine Frage ist vielleicht etwas doof gestellt. Also ich bin was Technik angeht ein echter noob.

Ich suche eine Wandhalterung für meinen Fernseher, damit wir im Wohnzimmer etwas mehr platz haben.

Online gibt es soviele Angebote bezüglich wandhalterungen, das ich gar nicht so richtig weiß wie man die perfekte wandhalterung für seinen LCD findet.

Antwort
von CuteMommy, 17

Falls was mein TV wäre dieser hier :

http://www.lidl.de/de/jtc-led-tv-genesis-d2/p227280?searchTrackingQuery=jtc%20tv...

Falls mehr informationen gebraucht werden zur beantwortung meiner frage. Danke

Antwort
von Thorsten2805, 10

Hi, also das nennt man VESA Norm, finde über deinen TV nichts, müsste aber VESA 200x200 das ist der Abstand von den löchern hinten am TV wo die Halterung dann befestigt wird, kannst du selbst nachmessen, schau mal hier z.b. bei eBay, ich habe jetzt als Begriff Halterung Vesa 200x200 eingegeben, dann kannst du dir einfach eine aussuchen die dir gefällt: http://www.ebay.de/sch/i.html?\_odkw=halterung+vesa+200&\_sop=15&LH\_BIN...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten