Frage von Anonymous2412, 130

Gibt es für jeden einen Partner?

Hey, zu diesem Thema habe ich schonmal eine ähnliche Frage geschrieben, jedoch wollte ich wissen ob es für einen Homosexuellen sehr schwer ist eine Freundin zu finden? Ich selber kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendwann mal ein Mädchen für mich interessieren könnte....

Antwort
von XXpokerface, 57

Ich befürchte das teilweise auch. Geh mal raus und gucke dich um, ob es eine gibt, die du toll findest. Das Ding ist natürlich, dass man nicht weiß, ob sie auch homosexuell ist. Bei manchen dauert es eben etwas länger. Guck mal nach solchen Treffs!

Antwort
von Cellojo, 24

Für jeden Menschen gibt es einen passenden Partner. Irgendwann kommt der oder die Richtige. Übers Internet oder auch über spezielle Partys lernt man leichter Leute kennen. In meiner Community hab ich die besten Erfahrungen bei Hauspartys gemacht 😉 denn der Vorteil ist, dass sich dann doch jeder über 3 Ecken kennt 😜

Antwort
von Ilenia36, 13

Dass kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen...aber zwischen all diesen Millionen von Menschen,gibt es mindestens 1 Person...ich denke immer positiv über Menschen, egl wie Sie sind,oder egl wie der Charakter ist...es geht um dass innen eines Menschens und nicht dass Aussen...ich kann auch etwas sehr wertvolles und kostbares in eine alte,fast schon total kaputten Kiste rein legen,dass aussen interessiert mir nicht und ist nicht wichtig...es gibt sicher noch wenige Menschen die auch so denken....(nur zum Tipp: Ich bin auch Homosexuäl,und auch wenn es schwierig scheint, werden wir mal "eine Freundin" finden also ein Partner)...

Lg: Ilenia

Antwort
von Einselfzehn, 13

Für jeden Topf gibt es nen passenden Deckel :p

Antwort
von 124857439, 24

Du willst als Homosexueller eine Freundin im Sinne einer Beziehung? oder einer Freundschaft? Ersteres sollte gar nicht in Frage kommen und zweiteres kein Problem sein? oder versteh ich da etwas falsch? 

Kommentar von blvcck ,

Es gibt auch homosexuelle Frauen? Schon einmal daran gedacht?

Kommentar von 124857439 ,

Ja aber: 

 wollte ich wissen ob es für einen Homosexuellen 

würde als Frau eher "Eine Homosexuelle" heißen meiner Meinung nach

Kommentar von Ilenia36 ,

Sie hatt sich wohl verschrieben, kann jedem passieren. Sie ist ja auch ein Mensch wie alle anderen Menschen auf dieser Welt.

Antwort
von Harald2000, 23

Wozu auch; man kann ja nicht alles haben - jedenfalls um damit glücklich zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community