Frage von babyteddy12345, 55

Gibt es für IOS auch eine App wo man alle Filme und Serien anschauen kann?

Also IOS = für Iphone.

Antwort
von Momo1606, 28

7TV ist kostenlos und beinhaltet aber nur Pro Sieben, SAT.1, Kabel eins Sixx, Pro Sieben MAXX und Sat.1 Gold.

Dann gibt es noch den Live stream: Neukunden bekommen 1 Monat GRATIS ohne Verlängerung und nach ablauf KANN man es für 2,99€ Kaufen und das ist dann ein Abbo welches Monatlich abgebucht wird (vom itunes Store) und die Kündigung muss glabe ich 15 Tage vor ablauf dann raus.

ABER ACHTUNG: ALLE SENDUNGEN DIE IM FERNSEHEN GELAUFEN SIND KÖNNEN ERST NACH 24H IN DER 7TV APP ANGESCHAUT WERDEN.

Hoffe ich konnte Helfen.

Antwort
von acoincidence, 12

Amazon Prime (50€ /jahr)

Auch wenn ich die Auswahl bei  netflix besser finde ist die Amazon offline Funktion genial. Zuhause im WLAN Downloaden und legal unterwegs schauen. Wow. 

Wenn du jemanden in der Familie hast der Prime bezahlt dann kannst du den freundlich fragen ob er dir das Passwort in instand Video eintippt. Es ist laut AGB erlaubt zeitgleich zwei Filme / Serien zu streamen. Bei netflix übrigens auch. ;)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 25

Die.beste App ist iTunes. Filme kaufen runterladen und ansehen. Auch in HD legal und ohne Werbung immer.

Antwort
von Zeitnot, 21

Da empfehle ich Netflix für 7,99€ im Monat. 

Falls du etwas kostenloses suchst, gibt es nicht, wenn du auf legalem Terrain bleiben möchtest. 

Antwort
von Gummileder, 11

Amazon Prime

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten