gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

71 

Gibt es für gutes Kinderspielzeug eigentlich auch ein entsprechendes Qualitätssiegel o.ä.?

gefragt von summerlove am 02.08.2007 um 22:52 Uhr

Ich muss immer mal wieder Kinderspielsachen kaufen und stehe dann immer ratlos vor der riesigen Auswahl. Man möchte ja keinen Blödsinn kaufen und hätte ja gerne eine "Empfehlung" o.ä. über Schadstoffe, pädagogische Richtlinien etc. Nach was kann man sich richten?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17344)
Qualität (952)
Spielzeug (594)