Frage von FreezFree, 19

Gibt es für Firefox vergleichbare Druckeinstellungen so wie sie Google Chrome besitzt?

Siehe Bild.

Antwort
von Posaunist, 8


Ja schon aber im Chrome kann ich ja die Ränder auf Millimeter genau einstellen und im Firefox kann ich nur Drucken drücken.



Im Druckmenü des Firefox' klickst Du beim Drucker auf Eigenschaften. Dort kannst Du die Formateinstellungen vornehmen.

Antwort
von FreezFree, 14

Im Firefox sehen die nämlich nur so aus

Antwort
von DerLateiner, 10

Natürlich

Kommentar von FreezFree ,

Und wie aktiviere oder bekomme ich diese?

Kommentar von DerLateiner ,

da sind sie doch auf deinem Bild

Kommentar von FreezFree ,

Ja schon aber im Chrome kann ich ja die Ränder auf Millimeter genau einstellen und im Firefox kann ich nur Drucken drücken.

Kommentar von DerLateiner ,

das geht aber ich weiß auch nicht grad wie bin nicht am pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community