Frage von Eddcapet, 13

Gibt es für Facebook Seiten Inhaber die Möglichkeit bestimmte Kommentare auszublenden?

Ich habe soeben auf Facebook einen kritischen Beitrag verfasst, da der Seiteninhaber einer Seite mit den Usern über ein strittiges Thema (GEZ Zwangsabgabe) diskutiert haben, habe ich recherchiert und das Ergebnis meiner Recherche gepostet.

Jedoch kam daraufhin keine Reaktion, obwohl ich den Seiteninhaber sogar markiert habe.

Also habe ich mit dem Account von meinem Bruder mal gecheckt ob der Beitrag angezeigt wird, und musste feststellen dass der Kommentar nicht sichtbar ist, zumindest nicht für andere!

Daher die Frage im Titel.

Gibt es für Facebook Seiten Inhaber die Möglichkeit bestimmte Kommentare auszublenden?

Oder wurde mein Kommentar von Facebook zensiert?

Antwort
von uncutparadise, 8

Natürlich ! Der Inhaber bestimmt, was auf seiner Seite passiert !

Kommentar von Eddcapet ,

Also gibt es eine Funktion die es erlaubt bestimmte Posts zuzulassen und andere nicht?
Wie ich mittlerweile weiß betreibt Facebook "Ghost Banning" könnte also auch die Ursache sein, weshalb mein Post nur für mich sichtbar war.

Kommentar von uncutparadise ,

Ich kann auf meiner Seite löschen was ich will. Ghost banning sagt mir nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community