euch schon seit Jahren vornimmt aber noch nie gemacht habt? Zum Beispiel eine Diät zu machen, den Bauch wegtrainieren, das Rauchen oder sowas?

Hallo Destinys09,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Ans Grab meines verstorbenen Kindes zu gehen... (traue mich nicht).

mal richtig auf den Tisch zu hauen...
mehr sport zu treiben und mir mehr zeit für mich nehmen

mit dem fingernägelkauen aufzuhörn...wobei ich es schon einige male erfolglos versucht hab:-(...aber die misserfolge ziehen mich so runter, dass ich angst hab es nochmal zu probiern
kenn ich..
mal eine reise nach dubai

Im Forum mal so richtig zu schreiben,was ich denke,aber dann bin ich tot!

Schwimmen zu lernen..
Also das würde ich in Angriff nehmen am besten mit dem besten Freund...denn es wär ja echt schade!

ein buch zu schreiben.

mal auf Haiti Urlaub machen.

...eine Reise nach Ostasien.
Mir eine Putzfrau engagieren
ne reise nach timbuktu
ne reise nach timbuktu

eigentlich ziehe ich das, was ich mir vornehme auch durch - hab mich nur manchmal vor Ungeduld mit dem Zeitplan verkalkuliert ;-)
aber mein größtes Ziel hab ich noch vor mir, das dauert noch ein paar Jährchen..

in mathe besser werden :D
Oh geh doch hin :-( Tu es wenigstens für dein Kind .-(
ist wohl leichter gesagt als getan, ich kann mir vage vorstellen, wie das sein muss!
na, da hast du wenigstens etwas, ich habe seit 21 jahren mein kind noch nicht einmal gesehen, weil die mutter verweigert!!!!
Ich weiß nicht genau wo das Grab ist, keiner konnte es mir sagen. Es ist wohl ein Sammelgrab. Also anonym begraben worden. Zudem hab ich Angst vor diesem unbeschreiblichen Schmerz der wieder aufkommen wird. Irgendwann schaff ich das, das weiß ich.
Sei stark,du schaffst das:) Wünsch dir viel Glück. Dein Kind wird sich freuen. Geh jeden Tag hin rede mit ihr:). Das tut bestimmt gut.Nimm Blumen mitt.
tu es bevor es zu spät wird:(dein kind wird dich bestimmt fragen wo du so lange warst
nur weil sie nicht zum grab geht, heißt das ja nicht, dass sie nicht an ihr kind denkt.und es bringt nichts, wenn man sie dazu drängt das grab zu suchen
DH blabla93!
danke
Ich glaub so mancher sollte sich mal die Strategie seiner Ausdrucksweis vornehmen, die Taktik mal zu überdenken was zuerst folgen sollte wenn man einen Beitrag kommentieren möchte: erst Nachdenken dann Schreiben hm? Das Grab zu besuchen ist eine schwere Sache. Nur wer mit solchen Gefühlen nicht konfrontiert wird und sie nicht einzuordnen versucht, der weiß auch nur solchen Käse zu schreiben.