Frage von Maggi1991, 95

Gibt es für euch "hässliche" Menschen?

Gibt es Menschen die man als hässlich bezeichnen kann oder einfach nur unattraktiv? Oder mal anders gefragt: Was ist für euch hässlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mafiose, 56

Für mich sind menschen hässlig die nur oberflächlich sind.

ich hasse schicki mickis obwohl für mich als ich 13 war auch nur das im

vordergrund stand :)

Naja es gibt immer noch welche auch ältere die so denken,

man sollte sich pflegen und sich höchstmöglich wohlfühlen.

aber das versteht sich wer sich wohlfühlt der plegt sich,naja :)

Antwort
von Mawiii, 52

Ich finde jeder Mensch kann hübsch sein wen er sich selber hübsch macht leider machen es halt nicht viele aber man sieht immer etwas was was schön ist an ihnen !:)

Antwort
von sojosa, 40

Für mich gibt es keine hässlichen Menschen, weil jeder auf seine Art schön sein kann und Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt. Ich finde es schrecklich wenn jemand einen anderen als hässlich bezeichnet. Keiner kann was für sein Aussehen nur für sein hässliches Verhalten.

Antwort
von nathaliie, 10

Kein Mensch ist hässlich, denn jeder ist auf seine eigene Art schön so wie er ist.

Antwort
von bingo00, 37

Hässlich definiert man nicht nur am Aussehen sondern vor allem Charakter!

Antwort
von demo64738, 47

Kenn nur welche mit nem hässlichen Charakter oder die nicht meinem Typen entsprechen.

Antwort
von hapahapa, 22

hässlich ist für mich wenn jemand extrem ungepflegt und unsauber ist ...

Antwort
von Falkenpost, 45

Hässlich ist die Steigerung von Unattraktiv.

Antwort
von Fuchsi2001, 18

Jo 1. Tussis mit 5kg schminke
2. Hexen aus märchenbüchern
Wobei die hexen vl. Doch noch schöner sind