Frage von Fragant1995, 146

Gibt es für euch ein Verhalten was homosexuelle Menschen gerne an den Tag legen?

Ich meine nicht Klischeedenken :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mychrissie, 58

Sein Verhalten unterscheidet sich nur dann von dem heterosexueller Männer, wenn Du sofort merkst, dass er schwul ist.

Das ist die Summer kleiner körpersprachlicher Signale, die schwer zu beschreiben sind, weil sie sich von einem zum anderen unterscheiden.

Einer bewegt seine Hände etwas "weiblich", der andere hat einen übertriebenen Hüftschwung beim Laufen, wieder ein anderer hat eine etwas exaltierte Art zu sprechen ("Haaach, wie aufregend!!!") und wieder ein anderer benimmt sich völlig normal. Ich hab mal fünf Jahr lang in einem Haus mit zwei Männern gelebt, die eine Wohngemeinschaft hatten. Das die schwul waren, hab ich erst gemerkt, als es mir einer beim Grillen grad heraus gesagt hat.

Schau Dir doch mal den Film "Ein Käfig voller Narren" an.

Antwort
von GiannaS, 60

Ich habe mal mit einer "Schwester"
zusammen gearbeitet und er war zickiger als alle Mädels zusammen:
Er hatte aber auch eindeutig nicht die Hosen an in seiner Beziehung. Sein Freund (mittlerweile Ehemann) kam "männlicher" rüber - zumindest hat man ihm nicht gleich seine sexuelle Neigung angemerkt...

Aber mit beiden konnte man Pferde stehlen 😉

Antwort
von dilaaann91, 87

Es gibt immer ein paar Ausnahmen, die sich dann z.B sehr weiblich oder eben sehr männlich aufführen. Aber wie gesagt sind das eher die Ausnahmen ansonsten habe ich einen Menschen noch nie angesehen das sie Homosexuell sind. Wie auch?

Kommentar von Ontario ,

Ich sehe eigentlich recht schnell, ob jemand homosexuell veranlagt ist oder nicht. Die Bewegungen, das Verhalten, die Sprache, oft auch die Kleidung lassen den Schluss zu, dass man jemanden vor sich hat der homosexuell veranlagt ist. Bei Frauen die sich überaus burschikos kleiden, die Frisur sind schon Merkmale, die auf eine lesbische Veranlagung schliessen lassen. H. von Sinnen wäre da ein Bespilel wo es kaum einen Zeweifel gibt. Von anderen weiss man es, würde es aber nicht so klar erkennen können.

Antwort
von Eosinophila, 84

Na, da bin ich jetzt mal gespannt...mal sehen, was es für mich, lesbisch, noch so zu erfahren gibt, oder wie ich mich zukünftig verhalten soll.

Kommentar von Fragant1995 ,

Ich wollte mal wissen ob ich genauso bin :)

Kommentar von Eosinophila ,

Du bist wohl noch recht jung, hm? Es gibt kein Verhalten, das man auf eine (sexuelle) Vorliebe zurückführen kann.

Man selbst muss man sein, oder sollte man sein. Man soll sich so verhalten, dass man sich wohlfühlt, wie man eben ist. Authentisch, das hat nichts damit zu tun, ob man schwul, lesbisch, marsianisch oder gelb-grün-quergestreift ist.

Kommentar von Fragant1995 ,

Nein ich weiß das ich schwul bin und wollte wissen wie Stark ich mich von anderen Homosexuellen unterscheide. Ich kann nämlich wie der durchschnittliche Bürger sein, aber auch sehr sehr feminin.

Kommentar von Fragant1995 ,

Und keine Sorge: Ich gabe mich NICHT durch mein stark feminines Verhalten als schwul definiert!

Antwort
von Tragosso, 68

Nein. Das sieht man einem Menschen nicht an.

Antwort
von ettchen, 68

Ja klar. Morgens aufstehen und frühstücken zum Beispiel. Echt jetzt, sowas machen homosexuelle Menschen gerne!

Kommentar von Fragant1995 ,

Warum?

Kommentar von mychrissie ,

Es ist immer hilfreich, sein Verständnis für Ironie zu schulen! :-)

Antwort
von Pangaea, 66

Sexuelle Aktivität mit Menschen des eigenen Geschlechts.

Antwort
von shadowhunter109, 13

Gaypornos gucken;D also ich zumindest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community