Frage von ninog, 11

Gibt es für einen Mac extra Simulatoren ( Spiele )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnPlaya1, 3

Bei Steam sind viele verschiende Simulatoren auch für den Mac erhältlich...

  • ... American Truck Simulator
  • ... Bus-Simulator 16
  • ... Construction Simulator 2015
  • ... Euro Truck Simulator 2
  • ... Farming Simulator 15

... Dies ist aber nur eine kleine Auswahl...! Schau einfach mal selbst bei Steam vorbei und sieh dir dort die Auswahl an Games an, welche du auch auf einem Mac spielen kannst.

Aber auch im Mac App Store wirst du verschiedene Simulatoren finden.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Antwort
von ludpin, 5

Sims, Sim City, Tycoons etc. wie es sie für Win gibt, gibts auch fasst alle für Mac. Siehe Appstore Stichwort simulation.