gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es für eine Nasen-OP in Tschechien auch gute, richtig empfehlenswerte Adressen?

gefragt von Gundelei am 21.01.2009 um 22:53 Uhr

Eine Bekannte möchte eine Nasen-OP machen lassen, und dies wahrscheinlich in Tschechien (sie hat eine extreme Hakennase und macht an diesem Thema sicher schon an die zehn Jahre rum). Wie ist das, man hört ja so viel eher Negatives über Schönheitsoperationen im Osten- gibt es denn auch eine einwandfreie, richtig empfehlenswerte Adresse in Tschechien? Würden uns sehr über Hinweise freuen!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ausland x 2.250 Tschechien x 227 Schönheits-OP x 174 Schönheitsoperation x 122 Nasen-OP x 63 Osteuropa x 30 Nasenkorrektur x 21 gute Adresse x 1

neurodoc
beantwortet von neurodoc am 21. Januar 2009 22:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von 5a31655a018d627bf5afb818c551f4b1smallneurodoc am 21. Januar 2009 23:04

Dr. Solc ist Facharzt für plastische Chirurgie, im Gegensatz zu selbsternannten "Schönheitschirurgen", eine fundierte Ausbildung.

joja26
beantwortet von joja26 am 13. Oktober 2009 00:18
0x

anonym
beantwortet von byty24 am 9. Juni 2009 21:54
0x

Guck mal auf http://www.czech-tourist.de/schoenheitskliniken.htm , ob da was bei ist. Sieht ganz übersichtlich aus.

Schwabenmaus
beantwortet von Schwabenmaus am 21. Januar 2009 23:00
0x

In Pilsen gibt es so was. Ich frage mal meine tschechische Freundin Ivana, die weiß vielleicht die genaue Adresse.

anonym
beantwortet von Egon30 am 21. Januar 2009 22:54
0x

Ich würde mich mal an Profis wenden und keine Laien hier befragen. Das immerhin eine Nasen-OP

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.