Frage von shesune91, 1.003

Gibt es für e zigaretten bzw. Akku träger Vaporizer Adapter?

Ich habe einen Wismec Reuleaux RX200 akkuträger, mich würde interessieren ob es einen aufsatz gibt mit den ich auch kräuter verdampfen kann?

Mein gerät kann von der leistung her theoretisch kräuter verdampfen (bis 200 Watt bzw. 315°c) Es ist aber so das mein tank bzw verdampfer nur für liqids geeignet ist, das ist ja auch normal ^^

Es müste doch irgendwo einen aufsatz geben, um halt getrocknete kräuter zu verdaampfen oder?

So ein großen unterschied zum herkömlichen Vaporizer gibt es nun auch nicht...

Antwort
von ALF55x, 937

Ich weiß nur dass es für Vaporizer oft Aufsätze gibt um auch Flüssigkeiten wie Liquid zu verdampfen - andersrum hab ich es noch nie gesehen, allerdings bin ich auch kein Fachmann was Vaporizer angeht...

Kommentar von ALF55x ,

Hatte mir vorher auch gedacht dass das eigentlich schon theoretisch möglich sein müsste und eine schnelle Suche hat dann auch direkt Ergebnisse geliefert!

Sind wirklich ganz einfach zu finden! - Suche zB. nach »510 Vaporizer«, »510 Herbal Atomizer«, »510 Herb Atomizer«, oder auch nach »510 Kräuter-Verdampfer«, dann solltest du direkt fündig werden...

Antwort
von acoincidence, 854

Was für Kräuter ? Gibt es kein Forum in Holland wo diese Frage besser beantwortet werden konnte!

Ich habe von sowas noch nie gehört und mein technisches Verständnis sagt mir " junge der Typ ist wohl stoned wenn er so eine Frage stellt"

Mit sowas ziehst du uns normal Dampfer in ein schlechtes Licht.  
Du bist keiner von uns wenn du sowas machst.
Wenn ich mit der iPhone gute Frage App dich und deine Frage melden könnte,dann würde ich das tun, leider kann die App das nicht. Haste Glück für sowas steh ich nicht auf und begebe mich zum Laptop.

Kommentar von ALF55x ,

Man bekommt ja fast den Eindruck als waren Vaporizer hier was höchst Kriminelles....

Kommentar von acoincidence ,

Nein das ist nicht mein Anliegen. Die ezigarette hat mein Leben gerettet !
Und ich verteidige die ezig wo ich nur kann. Dann kommen irgendwelche Junkies an und wollen da Kräuter oder flüssiges THC reinmachen. Warum. ? Das ist nicht die Philosophie der ezig  sowas zieht  uns Dampfer ins lächerliche. Die ezig gibt uns Lebensqualität zurück. Überall wo wir als Raucher in der Gesellschaft angeeckt sind ist Geschichte.

Kommentar von shesune91 ,

jetzt mal in ernst...
KOMM MAL RUNTER-!!!

ein Forum in Holland? www was bedeutet eigentlich www?
ist wissen und neugirde strafbar?
Darf ich als holländer nicht in eine Deutschen Forum schreiben?
Über ein in Deutschland nicht illegales Thema?

Informier dich mal was ein Vaporizer ist und wofür diese ursprünglich entwickelt wurden!
Das ein Misbrauch mit diesen geräten möglich ist, nämlich den Konsum von Cannabis Produkten ist natürlich jeden bekannt...
Aber jetzt in deinen Worten:
Das wirf ein ganz schlechtes licht auf uns, nämlich auf die leute, die Vaporizieren, also lass solche aussagen!

mein technisches Verständnis sagt mir " junge der Typ ist wohl stoned wenn er so eine Frage stellt"
Hahah da musste ich echt mal lachen^^

Ein Vaporizer oder Vaporisator (wörtlich Verdampfer)Also was für ein verständniss`????????????????? xD
So wohl im Sozialen als auch im Technischen sinne, ist nichts davon vorhanden :P

Auf deine Akku träger schraubst du Was? Atomizer oder nicht?
Das sind nichts anderes als verdampfer, nur das diese auf flüssigkeitsbasis funktionieren...

Ich konsumiere keine Illegalen Substanzen und selbst wen, wäre dies meien sache!
Aber mich öffentlich zu Kritisieren bzw mir zu unterstellen, das ich Drogen Konsumiere nennt man in Deutschland glaub ich Ruf Mord

Das Wort Mensch ist hier entscheidend man verachtet ja auch nicht alle raucher, weil man theoretisch dazu in der lage ist, Cannabis mit hilfe von tabak zu rauchen oder?
Sind deshalb alle Raucher KIFFER?

Cannabis ist eine Psychoaktzive substanz, das ist tabak im Tabak übrigen auch bzw das nikotin darin...

Ich bin  nicht für die legalisierung von cannabis aber auch nicht dagegen...
Warum?
Weil es mir persönlich nicht gut tut!
Aber alkoholische gerränke tun auch nicht jeden gut, wen man das weiß und schlau ist lässt man dan einfach die finger davon!

Neben bei informiere dich auch gleich mal über alkohol entzug, der ist sehr gefährlich und fürchterlich!!!!!

Die argumnte der betoffenen Partei (cannabis Konsumenten) sind dennoch nicht verkehrt!
So ein wirbel um nichts, es sind nur pflanzen mit durchaus terapeutischen Pottential!!!
auch wen für mich nicht zutreffend, ist cannabis durchaus auch als genuss mittel geeignet!

CBD kann man übrigens klasse verdamfen, in der ezigarette sowie in Vaporizer also heul nicht rum wie eine kleines kind!

Ich bin Plem plem und mach deshalb so eine zsene, was ist deine ausrede?
Festgefahren, Intolerant und unwissend?
Ach ne das sind ja nur die Fakten xD

Übrigens bräuchte ich auch keinen Vaporizer sondern lediglich ein liquid mit thc gelöst.

Ja das gibt es!

Also warum sollte ich mir extra einen Vaporizer kaufen wen ich einfach Haschliquid in meine e zigarette packen könnte?!
Es ist ja nicht so das Cannabis Produkte ungestreckt sind und man deshalb einen vorteil dadruch hätte...

Schubladen denker regen mich immer so auf....
In namen aller (wie du es soPolitisch korrekt, Respektvoll und höfflich ausgedrückt hast) JUNKYs:Wir haben auch ein Recht auf einen Gesünderen Konsum!
Und siehst du was passiert ist?

Ich habe Partei ergriffen für eine bevolkerungsgrupe der ich nicht angehöre...
Macht mich das jetzt auch zum Junky weil ich mich für deren interessen einsetze?

Du dampfst doch Temperatur kontroliert, Herr N-Pro dampfer?
warum ?
Weil so z.b kein Formalyhid entsteht beim verbennen jedoch schon.
Wen man Tabak verdampft entstehen neben bei auch weit aus weniger schadstoffe.

wen man Minze Vaporiziert Passiert was?
Rate mal es hilft !

Das klingt schon fast rassiztisch wie du dich äusserst, fass dir mal an Kopf und stell dein Verdampfer weiter runter, allen anschein hast du dir das hirn verdampft!

Ich verhimmel Dampfen auch aber das ist einfach nur peinlich, eine Droge so aufzubauschen!

Metyhlphenidat hat mir das leben gerettet, es ist ja nicht so schädlich wie Meth

Hey Amphetamine sind es aber dennoch beide!
Ja Tabbak ist und bleibt eine Droge die zum genuss geeignet ist und da macht die Konsum Form keinen unterschied-!

Die arugemnte der Dampfer sind auch Korrekt und jeder sollte selber über seine gesundheit entscheiden dürfen!
Warum den nur ihr ??? Seit ihr bzw sind wir Dampfer etwas besonderes ?`
Sind Junkys Menschen ohne rechte und dürfen diese nicht auch selbst entscheiden?

Damfen ist gesünder aber dennoch nicht gesund!

Es würde mich nicht wundern wen du diese Aussage sperren lässt...
Meinungsfeiheit ist dir dann wohl auch nicht wichtig?

Da sind wir schon fast in der Diktatur angelangt!

Junkys die neuen Juden?
Dampfer die besseren Deutschen?=
Meinunfsfeiheit nicht so wichtig?

Ja das ist etwas sehr extrem aber so wirkt das auf mich!

An dieser stelle möchte ich mich einmal für meine Wortwahl entschuldigen.Ich möchte auf keinen Fall das sich bestimmte Partein angegriffen fühlen.

Es sind lediglich Metaphern
lg,

tolleranz und Akzeptanz 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community