Frage von HEROFR18, 39

Gibt es für diesen Monitor eine Wandhalterung?

LG 29EB53-B 73,66 cm (29 Zoll) LED-Monitor (HDMI, DVI-D, USB 3.0, 5ms Reaktionszeit) schwarz gibt es für diesen Monitor eine Wandhalterung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 24

Dein Monitor sollte auf der Rückseite 4  Quadratisch angeordnete Löcher für eine Wandhalterung in einem Abstand von 100mm haben.

Das ist dann eine VESA Wandhalterung 100, wie diese hier:

http://www.amazon.de/Ricoo-Monitorhalterung-R02-11-Schwenkarm-Wandhalterung/dp/B...

Diese habe ich selbst und bin zufrieden.

Kommentar von HEROFR18 ,

Danke

Antwort
von 716167, 23

Schau in die TechSpecs vom Monitor: http://www.lg.com/de/b2b/business-monitor/lg-29EB53-B.AEU

Der hat die Anschlüsse für einen VESA-Mount.

Kommentar von HEROFR18 ,

Danke