Frage von claptrap86, 30

Gibt es für diese Softair aufsätze?

Hey, ich habe mir diese Softair gekauft: https://airsoftgun.at/Softairwaffen/Pistolen-AEP/CM-122-P226-AEP.html gibt es für diese Softair irgendwelche Aufsätze? bzw. wie macht man die hin? es gibt kein Gewinde für einen Schalldämpfer oä.

LG claptrap

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdanix77, 26

Nein, abgesehen vom längeren MidCap der G18c.

Antwort
von xDanny92x, 21

Wenn am lauf vorne kein Gewinde vorhanden ist kannst du keinen Schalldämpfer montieren.