Frage von xxFinnxxx, 150

Gibt es für diese sexuelle Orientierung eine eigene Bezeichnung?

Da ich im Internet nichts dazu gefunden habe, frage ich einfach mal hier. Also, ich stehe nur auf Jungs, mir ist es aber egal, ob diese Person mit einem männlichen Körper geboren wurde oder nicht. (also auch auf Transmänner)....Ich meinte, ich bin schwul, Freunde meinten, ich bin pan. (was eigentlich überhaupt nicht passen würde, weil ich ja nicht auf Mädchen stehe, wenn ich Pansexualität richtig verstanden habe XD) Also, was bin ich?

Antwort
von Marco1978, 85

Transmänner sind Männer, also bist du schwul. Ein Mann definiert sich nicht über sein Schwänzchen, sondern ob er ein Mann ist.

Ich finde es übrigens ganz toll, dass du da keinen Unterschied machst. Die meisten Schwulen sind unheimlich schwanzfixiert... Ich kenne mehrere Transmänner und da sind einige echt heiße Typen darunter, echt jetzt!

Antwort
von Alex9Q1, 73

Transmänner sind Männer, da du sagst du stehst nur auf Jungs, bist du halt schwul. Eine Heterosexuelle die mit einem Transmann zusammen ist bleibt ja hetero und ist nicht bi oder lesbisch

Antwort
von skogen, 87

Bi! Bi heißt, dass du dich in 2 Geschlechter verliebst, egal ob weiblich und männlich, ob männlich und trans, weiblich und trans.

Kommentar von xxFinnxxx ,

ich steh aber nicht auf mädchen

Kommentar von skogen ,

Hab ich doch gesagt. Es gibt mehr als 2 Geschlechter. Du kannst bi sein und auf Jungs und Transman stehen. Bi ist nicht nur auf Mädchen und Jungs stehen.

Kommentar von xxFinnxxx ,

ach so meinst du das XD

Kommentar von oa815 ,

Transmänner sind auch Männer, also trifft Bi nicht zu... nur mal so nebenbei.

Kommentar von skogen ,

!! Mist!! Stimmt! Bin so Matsch im Kopf. Ist nicht Bi! Hoffe das klang nicht transphob. Ich lass mir zu viele Menschen ins Wort reden..):

Kommentar von skogen ,

Aber heißt es nicht trotzdem Bi, weil sie noch einen anderen Körper haben, bzw einen neuen Körper bekommen haben? Ich denke, da muss er auf sich selbst hören und es sich selbst erklären. Wenn er es nicht kann, ist es ja auch Okej. ^^

Antwort
von Tidus1, 3

Es gibt transsexuelle die schwul sind weil sie sich von Frau zu mann bespielt um operiert haben wenn du Beispiel als neuer mann auf Frauen stehst bist du hetero

Antwort
von stirbsatan, 82

queer vielleicht,

oder Mischung zwischen queer und schwul

Kommentar von skogen ,

queer ist aber keine Sexualität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community