Frage von h4X0rb00n, 33

Gibt es für die XBox ein Aufnahmeprogramm?

Ich wollte euch fragen, ob es für die XBox 360 ein Aufnahmeprogramm gibt und wenn ja, wie heißt es. ich will damit LPs machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuriAdams, 23

Für die XBox 360 gibt es sowas nicht. Nur auf der One ist das momentan möglich.

Bei der 360 müsstest du dir eine Capture-Card zulegen wie z.B. eine von Elgato (sagt dir bestimmt was)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Antwort
von Luki16, 15

Nein so etwas gibt es für die XBOX leider nicht.