Frage von ItsNaaddi, 35

Gibt es für die normale Zahnspange auch schwarze oder weis gummis, die farbigen sind so auffällig?

Ich bekomm eine Zahnspange aber will nicht das sie zu auffällig ist, gibt es auch weise oder schwarze gummis?

Antwort
von testwiegehtdas, 12

Ich hatte hautfarbene leicht durchsichtige Gummis, die gibt es auch in verschiedenen Stärken und Größen.

Einfach mal beim Kieferorthopäden nachfragen.

Antwort
von BlackRose10897, 24

Ja es gibt auch weiße Gummis.

Kommentar von ItsNaaddi ,

Und wie groß (millimeter) ist dann die spange mit kummis?

Kommentar von BlackRose10897 ,

Hä? Wie, Wie groß? Die Brackets werden davon ja nicht größer...

Du meinst doch die Gummis, die man an den Eckzahn-Brackets einspannt oder?

Es gibt verschiedene Stärken. (Zugkraft)

Antwort
von Hexe121967, 17

zu meiner zeit gab es die auch in durchsichtig.

Antwort
von Meeeehh, 14

Also wenn du eine fsste meinst:

Bei manchen Zahnärztem kannst du dir eine Farbe aussuchen, bei manchen bekommst du Silber

Kommentar von Meeeehh ,

feste*

Antwort
von Master120, 12

Es gibt auch durchsichtige Gummis

Antwort
von Rockuser, 11

Ja, aber die Farben geben eine bestimmte Zugkraft an.

Frag mal in der Apotheke, die sollten welche haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten