Frage von CariXXXD, 137

Gibt es für die Justin Bieber Tour (2016, Hamburg) Noch (VIP-) Tickets?

Im Internet finde ich keine genauen Antworten. Und es wäre lieb, wenn ihr noch schreibt wo die Plätze liegen (Wenn es welche gibt) Danke!

Antwort
von jus1D, 104

Du findest was im Internet:) Guck doch auf Eventim! Es gibt nur 3 VIP Packages. Das günstigste ist 345€ das 2te ist 850€ und das 3te 1.840.00€ :) Geh auf Eventim und guck bei Hamburg nach bei Justin. Und klicke auf Special Tickets steht dann oben neben den Tickets:) Lg!

Kommentar von jus1D ,

Und ja gibt es!

Kommentar von CariXXXD ,

Danke! Gibt es auch welche auf z.B. Ebay, also vertrauliche Verkäufer, bei denen es nicht so viel kostet? Ich habe welche im Diamond Circle gesehen für so 100 Euro

Kommentar von jus1D ,

Bist du dir ganz sicher? Das man da nicht noch bieten kann? Silver Tickets meinst du doch? Diamond gibt es ja garnicht! Die kosten ab 130€ :) Also Silver Zwischen 120-130€. Und natürlich gibt es seriöse Verkäufer! Ich kann dir schlecht sagen ob jemand seriös ist oder nicht. Aber 100€ sind eindeutig viel zu wenig. Guck doch etwas genauer! Beschreibung etc:)

Kommentar von jus1D ,

Auf Ebay kostet alles 4Fach so viel wir eigentlich normalerweise. Günstige Karten kriegst du echt nicht... Und guck doch mal jetzt auf Eventim! Karten sind wieder reingekommen:) Falls sie jetzt nicht schon wieder weg sind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten