Frage von hypervenom10, 112

Gibt es für die Beta RR 125 LC einen Sportauspuff?

Hallo, Gibt es für die Beta RR 125 LC einen Sportauspuff?

Danke

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro, 91

Der wird schon mitgeliefert. Noch mehr Sport bekommst du nicht zugelassen. 

Kommentar von hypervenom10 ,

Gibt es von Akrapoviç einen der auf die Beta passen würde?

Kommentar von Effigies ,

Wozu? Wenn du Geld zum Fenster raus werfen willst, sag mir vorher wo das Fenster is .

Kommentar von AnonymRider ,

Hey hypervenom :D bei sowas darfst du nicht auf Effigies es ist eine Spaßbremse ich fahr selber eine Beta Supermoto, leider gibt es aber kein Akrapovic für die 125er Betas Der Standertauspuff ist eigentlich schon ziemlich laut je nach verlangen kannst du auch noch ein paar Feinheinten an den Standertauspuff vornehmen wenn du verstehst was ich meine ;D Wenn dir die Lautstärke nicht reicht ist die Auspuffanlage der Marke scalvini das richtige, so ein hab ich auch dran der ist mega geil und auch sehr laut (auch mit DB Killer) außerdem spuckt er auch flammen ;D Die Anlage kostet circa 385€ neu, ist sehr zu empfehlen und legal ist die ganze Sache auch noch ;D

Kommentar von Effigies ,

Du Babbler. Eine Auspuff wird nicht zum Sportauspuuff weil er besonders laut ist. Und es hat nix mit Spaßbremse zu tun, Es geht drum daß alle auch weiterhin ihren Spaß haben können und nicht alle schönen Motorradstrecken wegen Deppen wir dir gesperrt werden.  

Wenn die Anlage lauter als die Originale ist, ist sie NICHT legal.  Beta schöpft nämlich alle Möglichkeiten voll aus.

Und Flammen aus dem Auspuff sind ein Zeichen daß sie falsch abgerstimmt ist. 

btw was soll denn ein Standert sein? 

Antwort
von AnonymRider, 83

Scalvini Auspuffanlage 385€ (neu)
Lauter bekommst du eine 125er nicht auf den legalen weg ;D
Hab selber einen nur zum empfehlen

Kommentar von Effigies ,

Und was kann die was die originale nicht auch kann ?

Kommentar von betarider198 ,

besseren klang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community