Frage von heartXbeat, 75

Gibt es für die Apple Watch spotify und whatsapp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheApfeluhr, 75

Whatsapp wird auf die Uhr übertragen, heißt wenn du ne Nachricht bekommst bekommst du auf der Apple Watch ne pushnachricht und kannst direkt von der Uhr aus antworten. Was soll spotyfy auf ner Uhr nutzen? Was du machen kannst ist bis zu 2 GB an Musik auf die Uhr laden die Uhr mt Bluetoothkopfhörern koppeln und samt Musik hören. Habe seit einem Jahr eine und bin sehr zufrieden mit ihr

Kommentar von heartXbeat ,

Danke:) und welche hast du wenn ich fragen darf😊

Kommentar von TheApfeluhr ,

Stainless Steel mit Milanaiseloop

Antwort
von atpsmiely, 52

WhatsApp soll in den Nächsten Wochen für die AppleWatch als App erscheinen

Bis dahin kannst du super auf Nachrichten antworten, wenn du eine bekommst

Antwort
von Tuehpi, 66

Whatsapp zeigt zumindest Benachrichtigungen auf der Watch. 

Spotify--- keine Ahnung, benutze ich nicht mehr. 

Aber, so nebenbei, man kann im Appstore sehen ob AppleWatch Apps enthalten sind oder nicht...

Kommentar von TheApfeluhr ,

Du kannst von der Uhr aus auch auf die whatsapp nachrichten antworten antworten

Kommentar von Tuehpi ,

Öhm, er bietet mir den Knopf "Antworten" an, ja. Aber obs wirklich geht.. ich habs noch nie probiert. 

Aber ist ja nicht so das sich das nicht googlen ließe. 

http://praxistipps.chip.de/whatsapp-auf-der-apple-watch-so-klappts_40642

Kommentar von TheApfeluhr ,

Ich mache das total oft damit hat bisher immer funktioniert 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten