Gibt es für Deutschland gute dating websites für junge Leute?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten Jungs haben tinder oder lovoo. Aber ob du da so viele ernsthafte Beziehungen finden kannst.., vorgekommen ist es auf jeden Fall schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
11.08.2016, 18:39

Die meisten da sind auf was anderes aus 😂

0
Kommentar von mexp123
11.08.2016, 18:41

Ja ich weiß.. Aber hab auch schon von Leuten gehört, die da ihren Partner gefunden haben. Bzw kenne ich auch viele die sich da anmelden, die sowohl für Affären als auch für Beziehungen offen sind.

0
Kommentar von mexp123
11.08.2016, 18:49

Ja dann ist das deine App 😉

0

Dann musst du mehr unternehmen. Schau dich mal im Sportverein um, geh einfach mal abends in eine Bar und sprich einen Kerl ganz einfach an, wenn er dir gefällt. Mehr als Nein sagen kann er ja nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nrekarualLK
11.08.2016, 18:55

Ich mach ne Tanzausbildung (da sind nur Mädchen) und ich hab nur in den Ferien wirklich freizeit und dann mach ich was mit meinen Freundinnen. Und was den Rest angehet: dabei würde ich mir total dumm vorkommen!

0
Kommentar von Russpelzx3
11.08.2016, 19:12

Musst du wissen. Ich würde mir eher dabei dumm vorkommen mich in deinem Alter bei einer Datingseite anzumelden.

0
Kommentar von Russpelzx3
13.08.2016, 22:55

Eben. Da kann dir jeder sonst was vorlügen und du bist mir sicher, ob du die Person echt kennen lernst ;)

0

C dates. Parship. Elitepartner.
Ich bin mir sicher dass dort auch viele 20 jährige sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es gibt doch.. parship und elitepartner und sowas.. einfach mal im internet suchen :P viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung