Frage von Tami12071994, 51

Gibt es für den dsi auch eine Speicherkarte wo man spiele draufladen kann?

Hey ihr lieben Weihnachten rückt immer näher und der Sohn meines Freundes besitzt einen Nintendo dsi. Ich hatte nämlich mal für den normalen Nintendo ds ein spiel, wo eine micro sd karte drin war und wo man Spiele drauflafen konnte... nun möchte ich gerne wissen, ob es das auch für den dsi gibt... weil dee kleine ist ein großer Super Mario Fan und leider besitzt er nicht wirklich viele Spiele. :) könnt ihr mir vielleicht weiter helfen, wie ich meinem stiefsohn eine große Freude machen kann

Antwort
von AnimeZero, 11

Ja ich habe selbst noch meinen dsi und mit der micro-soft karte und einer R4 karte sollt das klappen und wenn es nicht klappen sollte (ein roter text unterm lade bildschirm) ein fach das datum um ein paar jahre zurück stellen

Antwort
von hkbgth, 43

Solche module bekommt man zB bei vartis.aber auch Google hilft da weiter wenn man zB r4 Modul und dsi eingibt

Antwort
von peony1412, 45

Ja. Ds und Dsi karten sind dasselbe ._. Ich weiss nur nicht wo man die herkriegt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community