Frage von reginn, 11

Gibt es für das Zocken geeignete Internet-Sticks?

Guten Tag.

Ich benötige für den Heimgebrauch einen Internetstick, der mir eine Verbindung bietet, mit der ich Lagfrei zocken kann. Kann mir da jemand ein Produkt und Tarif empfehlen und hat da schon Erfahrungen mit gemacht?

Vielen Dank bereits im Voraus.

Antwort
von burninghey, 10

Schwierig. Achte auf LTE. Gibt es keine Alternative? 

Kommentar von reginn ,

Nicht wirklich. Ein Wlan so schlecht, dass ich nicht ein mal ordentlich Videos darüber schauen kann. An der Front ist auch keine Verbesserung in Sicht. Muss mich also um eine Alternative dazu bemühen^^

Kommentar von reginn ,

Ein LTE Router wäre wohl eine guter Alternative, die Frage welcher sich da mit welchem Tarif eignet bleibt aber bestehen.

Kommentar von burninghey ,

WLan hat mit Internet erstmal nicht viel zu tun, das ist nur die drahtlose Verbindung zu einem Router. Wenn DSL bei dir nicht in Frage kommt und Internet per Kabelanschluss auch nicht, dann wirklich LTE. Satellit gibts auch noch aber das ist zum Zocken nicht zu gebrauchen.

LTE sind immer Volumentarife. Damit kannst du zocken aber mal eben ein 60GB Spiel runterladen ist schlecht. Schau mal hier für eine Übersicht: 

https://www.teltarif.de/tarife/breitband-internet/lte/?von=Analoganschluss,ISDN-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community