Falls ja, dann wäre ich sehr dankbar, wenn mir einer helfen könnte ;) Vielleicht kann man die Wortentstehung ja auch irgendwie begründen!?!?

Die Pluralformen Milche und Milchen werden zwar nicht im allgemeinen Sprachgebrauch, jedoch durchaus fachsprachlich verwendet.
http://de.wiktionary.org/wiki/Milch
Herkunft: bezeugt in den mittelhochdeutschen Formen milich und milch, die ihrerseits den althochdeutschen Formen miluh und milih entstammen, welche wiederum auf die (nicht belegbare aber rekonstruierte) germanischen Form *meluk- „Milch“ zurückgehen; ebenfalls bezeugt im Gotischen miluks, im Altnordischen mjolk, in den altenglischen Formen meol(u)c und milc sowie im Altfranzösischen melok[1]

Milch ist ein unzählbares Nomen, daher gibt es keinen Plural. Du müsstest auf "Milcharten" oder "Milchsorten" ausweichen.

Nein, Milch ist nicht mengengebunden, deshalb gibt es nur die eine Form. Nimm sonst Drüsensekret^^

Eine Milch, viel Milch, aber ein Plural in einer anderen Form gibt es nicht.

milch kann man och nid zählen??
du kannst nur die liter anzahl oder gläser oder so zählen..
Nein Milch ist ein gegenstand und ein gegenstand kann man ja nicht vermehrfachen, also man kann zwar eine packung milch daneben stellen noch aber dann heist es ja ich habe 2 pck milch und nicht ich habe Milch´e

gibts nicht... Was ist denn bitte der Singular von Milch? also 'Eine Milch'?? Wie sieht eine Milch aus? Eine Milchpackung, ja... dann ist der plural 2 milchpackungen =)

Milch, Plural 1: Mil·che, Aussprache: [ˈmɪlçə],
Plural 2: Mil·chen. Aussprache: [ˈmɪlçən, ˈmɪlçn̩]:
de.wiktionary.org/wiki/Milch
DH .. wenigstens einer, der nachschaut anstatt falsche Antworten zu geben.