Frage von wernerjule, 35

Gibt es für das iPhone 6s Schutzhülle aus Glas?

Es gibt ja die Panzerglasfolien für das Display. Nun möchte ich aber auch eine Hülle aus Panzerglas. Im Internet finde ich nur durchsichtige Hüllen aus Hartplastik oder Silikon, welche aber dann schnell vergilben können.
Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

Antwort
von desperados77, 18

Das HAMMER GLAS! Das ist zwar nicht Glas, aber so hartes Plastik, wie Glas und ich habs zufällig auf meinen iPhone 6s drauf ;p also wenn dir das Handy voll runter fällt, dann ist nicht der Display von iPhone hin, sondern vorher das HAMMER GLAS ^^ also es heißt HAMMER GLAS (siehe Bild), weil ich glaube, wie ich gesagt habe, weil es so hart wie Glas ist :D natürlich wenn es von so 10 Meter Höhe runter fliegt das das nacher kaputt ist, weil für solche Höhe gibts kein Schutz, aber dieses HAMMER GLAS haltet am besten ! Deswegen kostets ja so 15 €, was eigentlich gar nicht so teuer ist, dafür das es so gut ist ;p ich würds dir nur empfehlen :))

Kommentar von wernerjule ,

Danke, aber das ist doch auch eine Displayschutzfolie, oder irre ich mich?
So eine hab ich ja schon auf meinem Display. Suche jetzt aber eine Hülle aus Glas, die das iPhone hinten schützt.
Aber trotzdem danke für deine Antwort:)

Kommentar von desperados77 ,

Ja ist aber wie eine Hülle aus Glas, glaub mir ;) ich habe nur hinten nur so einen Gummi Schutz & dieses HammerGlas :D haltet besser als so welche Hüllen ^^ aber wie du willst ;p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community