Frage von Flowjonesrida, 4.102

Gibt es für bo3 auf der ps 4 einen WH oder prestige hack?

Und wie würde ich das aktivieren

Antwort
von holtby94, 3.894

Tuh uns allen eingefallen hör auf zu zocken

Antwort
von pagani0zondaO, 3.631

Es gibt keine hacks oder mods vor allem nicht bei ps4 vor allem weil es für die kein jb gibt und zu hacken/modden bei spielen ist nur erbärmlich und jeder hasst solche ... (darf ich nicht schreiben) die hacken/modden bei gta soll mir egal sein aber lass diese Sche¡ße dass ist echt gay Hacken in rl nur wenn man sich nach anonymous richtet 😂😂😂 Nein kleiner spaß ist egal wie sche¡ße

Antwort
von kingr, 3.294

WICHTIG: NACH DEM PATCH IMMER NOCH MÖGLICH‼️‼️‼️SCHLAGT ZU BEVOR ES ZU SPÄT IST‼️‼️‼️ ✖️ Prestige Master & Zombie Service ✖️ Servus Leute, wie einige von euch wissen habe ich ein Prestige Master Service angeboten, da es viele gibt die Prestige Master anbieten, biete ich nun auch Zombie an! Ja ihr habt richtig gelesen, Zombie. Prestige Master: - Visitenkarten mehr als hälfte frei. - Fast alle Waffen auf Max. - Alle Tarnungen frei inkl. Dark Matter. - Viele Spezialisten auf Held. Zombie: - Prestige 7 lvl 27. - Fast alle Waffen auf Max. - Fast alle Tarnungen (Zombie) Preise für Prestige Meister & Zombie: - Zombie 1 Account 10€ PSC Amazon oder PSN. - Prestige Master 1 Account 10€ PSC Amazon oder PSN. - Beides zusammen 15€ PSC Amazon oder PSN. - Für 30€ bekommt ihr auf 3 Accounts Zombie & Prestige Master. Lasst bitte dumme Kommentare, wer Interesse hahttps://www.facebook.com/redur.ates?ref=br_rsfacebook.com/redur.ates?ref=br_rs

Antwort
von Mekadeka231, 2.251

ich sag nicht wie oder wo weil ich nicht hacke aber es gibt eig. für alles einen hack schlau machen in google :) nur ich würde dir nicht raten es zu tun weil du anderen damit das spiel versaust ist sowie als würde dir einer in dein müsli machen xD 

Kommentar von Flowjonesrida ,

mir gehts nur darum schneller meine waffen freizuschalten :)

Kommentar von Mekadeka231 ,

(1.19/2.19) Black ops 3: MOD MENU+Unlock all Tool [PS3/Ps4-XBOX360/One] No Jailbreak + DOWNLOAD ♛ youtube eingeben damit schadest du wenigstens nimanden :) keiner hat hier das jehmals gesehen hehem.... xD

Kommentar von Mekadeka231 ,

ps: benutzung auf eigene gefahr ich bin nicht schuld wenn was mit deiner ps4 passiert :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community