Frage von Tilman7, 147

Gibt es für BlackBerry snapchat ohne Google-Play-Dienst?

Gibt es für BlackBerry snapchat wenn ja wie habe vieles ausprobiert z.B. die app Snap da kann man alle apps von Android verwenden aber nicht die wo man Google-Play-Dienst brauch. Das ist auch das Problem bei snapchat :(

Bitte hilft mir :D

Antwort
von takelabs, 111

http://forums.crackberry.com/android-apps-amazon-store-apk-files-f413/cobalts-of...

Dort wird alles erklärt wie man Android-Apps, die den Google-Play-Dienst benötigen auf dem Blackberry installieren kann. Jedoch alles auf Englisch.

Es müssen mehrere Apps von der Seite runtergeladen und installiert werden, damit der Google-Playstore auf dem Blackberry funktioniert. Dann kannst du die apk-Datei herunterladen, auf deinen PC verschieben und mit einen Programm patchen, damit der Google-Play-Dienst funktioniert. Danach wieder auf deinem Blackberry kopieren, installieren und es funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community