Frage von 21User06, 64

Gibt es für Apple (Mac book) etwas ähnliches wie Microsoft Office Word?

Also ich bräuchte für mein Mac book ein Schreibprogramm womit man Texte halt schreiben kann und auch ausdrucken. Kennt jemand eines was schon von Anfang an auf dem Computer ist nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pooooopel, 52

Apple hat seine eigenen Programme dafür. Die nennen sich iWork und Microsoft Office ersatz ist Pages.

Antwort
von HDXFTGHF, 32

Pages ist die Apple Version von Word. Auf den neuen Mac`s ist das vor installiert. Sonst kannst du es dir gratis aus dem App Store runterladen.

Antwort
von Saschaxsmey, 34

Libre office Writer

Antwort
von HerrAppleNr1, 17

Es gibt Office für OS X. Oder du nimmst das kostenlose Programm von Apple.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten