Frage von hkbyt, 65

gibt es für android (S6) schon so richtige WQHD spiele?

hallo ich suche ein 4k spiel für android!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mplusxl, 50

Das S6 hat ein WQHD Display, und kein 4K Display.

Kommentar von hkbyt ,

jz muss ich noch ne frage stellen ;(

Antwort
von scorpionking95, 20

Viele Spiele skalieren ihre Auflösung einfach anhand deiner Bildschirmauflösung.

Antwort
von leerron, 14

Das hat nur ne 4K Kamera

Antwort
von BetterInStereo, 23

Das s6 hat lediglich eine 2k Displayauflösung