Frage von Dstryer, 30

Gibt es für Android einen Video Downloader für Youtube?

Möchte gerne Videos von YT downloaden. Fliege morgen, möchte ein paar Filme runterladen(privater Gebrauch)

Antwort
von MauWei, 20

Benutze die Website convert2mp3.com sollte auch mobil funktionieren.

Kommentar von MauWei ,

convert2mp3.net sry

Antwort
von timmyfck, 6

Ist schon bei Youtube integriert. Klicke auf die Youtube-App. Nun ist bei den Videos ja immer das Menü (3 Punkte von oben nach unten). Dort musst du auf "Offline speichern" drücken und danach die Qualität auswählen. Danach downloadet es das Video.

Antwort
von Matratzentester, 10

Ich persönlich benutze "yaBeat" ist keine App sondern eine Seite. Hat bisher immer alles super geklappt. Guten Flug ;)

Antwort
von FileHacker, 4

Es gibt die Website : convert2mp3.net
Funktioniert auch super mobil.

Antwort
von Schlamassel, 11

TubeMate. Musst du dir aber als .apk downloaden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten