Frage von schket, 27

Gibt es für android einen dienst der sozusagen ein zweites gerät generiert?

Antwort
von Toni919, 27

Ich weiss was du meinst, allerdings währe das neu für mich, also kurz gesagt nein.
Die frage eher währe wozu brauchst du es denn ?

Kommentar von schket ,

Ich meine damit das man ein virtuelles gerät bekommt um bei bestimmten apps zwei accounts oder mehr glekchzeitig zu nutzen aber iich kann sowas irgendwie nicht finden

Kommentar von Toni919 ,

Ich habe dich schon verstanden du suchst etwas wie VM ware zb. auf dem Pc ,aber für Android gibt es das leider nicht, zumindest währe mir das nicht bekannt, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Kommentar von schket ,

Ok schade ich versuch noch was rauszufinden.

Kommentar von Toni919 ,

Ich weiss das da mal was in Arbeit war, aber aus irgend einem Grund vllt auch die Software, hatt es sich nie durchgesetzt.

Kommentar von R3HAX ,

Du müsstest die Informationen der App umschreiben, dass diese bei installation als apk nicht über dir bestehende App geschrieben wird. Google mal nach "App 2 mal installieren" , da hab ich vor einer weile mal einen intressanten Beitrag gefunden.

Kommentar von R3HAX ,

PS: Es gibt extra Multi Boot Mods für einige Geräte, die es dir erlauben, mehrere Betriebssysteme (ROMs) zu nutzen.

Antwort
von danikey93, 3

Auf android 6 gibts ein feature wie bei windows. Du kannst einen neuen benutzer anlegen

Antwort
von GOODQUESTION101, 6

Wenn du sowas wie eine virtuelle Maschine meinst: Nein

£G

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten