Frage von Frvrmx, 55

Gibt es für AMD etwas wie geforce Experience bei nvida?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 27

Ja, das System heisst "AMD Gaming Evolved Client".

Der in anderen Antworten genannte Catalyst ist die (veraltete) grundlegende Treiber-  und Bedienungsplattform. Sie ist vor einigen Wochen ins neue Bedienprogramm "AMD Crimson" verbessert worden. Diese Software hast du sowieso bei einer AMD-Karte.

Das genannte Programm Raptr ist nur ein grundlegender Teil des Gaming Evolved client.

Antwort
von playzocker22, 20

Amd Catalyst. Bald gibts glaub ich ne neue software die benutzerfreundlicher sein soll.

Antwort
von Daddelpaalme, 19

Ja, das Programm heißt Raptr.

Kommentar von Daddelpaalme ,

Sorry, das Programm heißt AMD Gaming Evolved (powered by Raptr)

Antwort
von phil330d, 32

Ja, Catalyst oder so. Bin gerade ned am PC sry

Kommentar von Frvrmx ,

okay, hast du ne amd graka?

Kommentar von phil330d ,

Ja ne MSI r9 380