Frage von SkyrimV, 25

Gibt es für 1.7-Videos von Minecraft noch Interesse?

Mein Computer ist mit der 1.8 und der 1.9 stark überfordert, aber die 1.7.10 schafft er auf höchstens Settings locker. Mein Kanal ist nicht auf MC ausgelegt, ich spiele weiteres, beispielsweise Dishonored, GTA Vice City oder F.E.A.R. Denkt ihr, 1.7-Videos werden noch geklickt? Ich zweifle nämlich.

Antwort
von CrAz3, 20

Die Leute schauen das was sie schauen wollen. Ich schaue nur wirklich Retro LP`s. Also denke ich mal schon das sich Leute für deine Videos interessieren werden, außerdem is MC immer stark im Fokus.

Kommentar von SkyrimV ,

Wie gesagt, ich habe keinen kompletten MC-Kanal, sondern zocke es nur wie jedes andere LP :D

Kommentar von CrAz3 ,

Yeah aber der Punkt deiner Frage beschränkte sich ja auf MC.^^ (Wenn du magst kannst du mir mal nh Link da lassen, würde mal reinschauen :P)

Kommentar von SkyrimV ,

Meine nur, weil man ja oft als "MC-Kiddy" abgestempelt wird und ich in diese Kategorie nicht fallen will. Vice City ist schon 1 Folge da, heute kommt Nr. 2. Dishonored und F.E.A.R. sind noch streng geheim

Kommentar von CrAz3 ,

Weißt du es ist doch völlig egal welches Game du zockst. xD Hauptsache du hast Spaß am spielen und Videos machen. Beschränk dich nich auf diese belanglose Aussage "MC-Kiddy".

Kommentar von SkyrimV ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten