Gibt es füller mit denen man speziel druckbuchstaben schreibt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Speziell Druckbuchstaben wüsste ich jetzt auch nicht, ich denke mir nur, dass du  als Linkshänder mit einem Tintenroller besser zurecht kommst, als mit einer Feder. Es gibt meines Wissens nur eine Feder, die auch speziell für Linkshänder ausgerichtet ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Mir fiele kein spezieller Füller ein, der ausschließlich auf Druckbuchstaben "aus ist", aber vllt. kann es sein, dass sogenannte "Kalligraphie-Füller" (die aber nicht im Discounter, sondern im Schreibwaren-Einzelhandel zu haben sind & nicht unbedingt billig) in Sachen Druckschrift ganz gut geeignet sind!

Lasse dich am besten mal in einem qualifizierten Schreibwarenfachgeschäft beraten, das wird das Beste sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?