Frage von Lindaulove1997, 148

Gibt es Freundschaft Plus in echt?

Hi bin 18 m und wollte wissen ob es überhaupt Mädchen gibt die an sowas interessiert sind? Ich will auch keine verarschen oder sowas in die Richtung aber wenn es uns beiden Spaß macht ist es ja alles ok. Und wie kann ich ihnen klar machen, dass ich Lust drauf hätte ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen? Danke schonmal für die Antworten :)

Antwort
von konstanze85, 55

Es gibt sicher viele die daran interessiert sind, aber sie werden sich auch allesamt früher oder später verlieben und mehr wollen. Die meisten gehen aus dem grund auch erst eine f+ ein, weil sie irgendwo aufgeschnappt haben, dass sich der mann durch sex in sie verlieben könnte und das verbreitet sich nun wie ein lauffeuer.

Und wenn der mann sich dann nicht nur meldet, wenn er sex will, sondern den fehler macht auch sonst nett zu sein, sich mal mit ihr zu unterhalten oder sogar zärtlich zu ihr zu sein, wird das mädel sofort denken, dass er sie liebt. Ziemlich schnell wird sie dann wissen wollen "woran sie ist", obwohl doch von vornherein schon eine f+ vereinbart war, aber da du auch außerhalb des bettes nett und aufmerksam warst, ist sie "verwirrt". 

Sagst du ihr dann erneut, dass es nur f+ ist, wird sie dich entweder belagern umd darauf hoffen, dass du deine meinung änderst oder sie beendet alles und du bist natürlich der miese kerl der sie nur verar***t hat.

Umd beim nächsten typen, den sie kennenlernt, heißt es dann, dass sie ängstlich und misstrauisch ist, nicht wieder verletzt werden will, weil sie schon mal verarscht wurde. Damit entschildigen viele auch ihre krankhafte eifersucht.

Quelle: gutefrage.net

Überlege dir gut, ob du so einen unnötigen mist wirklich willst

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 81

der "Spaß" hört auf wenn einer von beiden sich verliebt, dann kann das im Streit oder mit Tränen enden... Ich würde es lassen.

Kommentar von Pudelcolada ,

Volle Zustimmung!

Zumindest meine eigene Erfahrung sagt:
Du kannst absprechen, was und soviel beide wollen, früher oder später ändern sich die Gefühle - und das asymmetrisch.
Einer will mehr und einen "Beziehungsstatus" neu verhandeln, der andere will, das alles bleibt, wie es ist.

Am Ende können sich beide kaum noch in die Augen sehen, alles wird verkrampft, beide mühen sich ab, der Sex ist auch nur noch Arbeit... vergiss es.
Ich mache so einen halbgaren Mist nicht wieder.

...sage ich jedesmal...
;o)

Kommentar von pingu72 ,

Danke ;) 

Ich hab so einen Mist noch nie gemacht aber kann mir lebhaft vorstellen wie das enden kann (deshalb hab ichs auch nie gemacht...;)

Antwort
von Shaxao, 66

Freundschaft + ist doch fast das gleiche wie ein one night stand,mit dem unterschied das du es immer mit der gleichen person machst. Habs selbst noch nicht gehabt,aber mein bro hat eine am laufen. Krall dir einfach ein mädchen und achte darauf,dass du nicht zu hart gefriendzoned wirst und dann fragst du sie einfach ^^ letztendlich kann sie nur nein sagen

Antwort
von Cheyene, 35

Ja ich steh halt mal total drauf, oft ist es vieeel besser wie beziehung. Da hat man keine großen verpflichtungen oder verantwortungen, es gibt keine krisen und man hat enorm viel Spaß zusammen.

Du musst sie ncith umbedingt darauf ansprechen. (sei dir erst malsicher, dass sie nichts von dir will) Dann geh ins bett mit ihr. Danach aber keine romantischen turteleien sondern irgendein freundschaftlicher Kommentar, zeig ihr dass es dir gleich "wenig2 bedeutet hat wie ihr. Dass es dir aber auf jeden fall gefallen hat und du nichts dagegen hast es zu wiederholen. Und dann bei der nächsten Gelegenheit das Selbe. So entwickelt es sich langsam. Ihr seit gut befreundet und habt immer wieder malwas miteinander.

Ansprechen musst du sie darauf nicht umbedingt. Freundschaft plus ist nämlich kein Status wie Beziheung, Single, ... es ist eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen eben ;)

Antwort
von Mich32ny, 62

Sag doch einfach  Sexbeziehung.  Und ja so was gibt es. 

Antwort
von SechsterAccount, 75

Soll es geben ja .
Kann man nicht einfach andeuten ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community