Frage von yoda987, 23

Gibt es free software zum aufnehmen (gaming), schneiden und tonspur aufnehmen?

Hi, ichmöchte mich mal beim zocken aufnehmen vllt. später auch schneiden und kommentieren, könnt ihr mir ein Programm empfehlen.Lohnt es sich eher in ein kostenpflichtiges zu investieren?

Antwort
von TremenKor, 10

Aufnehmen kannst Du bis zu 4K mit ShadowPlay von Geforce. Deine Stimme kannst Du prima mit Audacity bearbeiten.

Vielleicht finden sich hier noch andere nützliche Programme für dich : http://www.netzwelt.de/download/index.html

Antwort
von tlum00, 17

Hi du, mit Audacity kannst du deinen Ton aufnehmen, mit z.B Moviemaker kannst du deine Videos schneiden und ein konstelonses Aufnahmetool fällt mir gerade nicht ein. Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.

Antwort
von michel1975, 5

Open Broadcaster Software zum aufnehmen. Gute Tutorials dazu findest du auf YouTube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten