Frage von CFrankens, 160

Gibt es Frauen mit einem Penis wirklich?

Es gibt Männer, die sich zu einer Frau operieren lassen. Aber gibt es Frauen, die schon bei Geburt einen Penis haben?

In Japan heißt das Futanari. In "Bible Black" gibt es beispielsweise eine Frau mit einem Penis. "Bible Black" ist aber nur eine fiktive Geschichte.

Was ich mich Frage: Gibt es das auch in der Wirklichkeit? Gibt es Frauen mit einem Penis wirklich?

Antwort
von thetee99, 97

Als Embryos sind ja erstmal beide Geschlechter gleich. Erst mit der Zeit entwickelt sich daraus entweder ein Junge oder ein Mädchen.

Das heißt beide haben gemeinsame Merkmale. Deswegen haben Männer z. B. Brustwarzen, die sie eigentlich nciht brauchen und Frauen eine Clitoris, die eigentlich eine Art verkümmerter Penis ist.

Also kann es leicht passieren, dass sich vieles falsch läuft, wenn das hormonelle Gleichgewicht nicht stimmt, bei der Entwicklung.

Kommentar von loema ,

Die Klitoris ist das Orgasmusorgan der Frau.
Und keineswegs mit einem verkümmerten Penis zu vergleichen.
Die Klitoris ist zwar kleiner aber nicht verkümmert.

Kommentar von thetee99 ,

;)

Kommentar von Miga1404 ,

der penis wird aus der klitoris entwickelt

Antwort
von Hexe121967, 90

ja, es gibt menschen mit männlichen geschlechtsorganen die sich aber als frau fühlen (transgender). dann gibt es aber auch männer die gerne in eine frauenrolle schlüpfen jedoch kein problem mit ihren männlichen geschlechtsorganen haben (travestiekünstler).

und zu guter letzt gibt es auch menschen, die mit beiden geschlechtsorgangen geboren werden. das sind dann sog. Zwitterwesen.

Kommentar von loema ,

Intersexuell wäre das bessere Wort für "Zwitter"

Kommentar von Hexe121967 ,

nein, hermaphrodit wäre das bessere wort für zwitter.

intersexuelle menschen können auffgrund ihrer gene nicht ewindeutig einem geschlecht zugeordnet werden. zwitter bzw. hermaphroditen in der regel schon

Kommentar von PlueschTiger ,

hermaphrodit wäre das bessere wort für zwitter.

Warum? Weißt du überhaupt was Hermaphrodit und Zwitter bedeutet? Wenn ja, weißt du wie wenig Sinn der Satz macht.

Intersexuell wäre das bessere Wort für "Zwitter

Das ist wenn ich mich nicht irre nur der Oberbegriff für alle Menschen, welche nicht in das Biegender Schema passen, also für alle Arten von intersexuellen.

Antwort
von MrFruityOrange, 79

Es gibt keine Frauen mit Penise, es gibt nur Männer mit Brüsten :D

Aber um ehrlich zu bleiben, man kann sich in beide Richtungen umoperieren lassen. 

Es gibt Menschen die mit beiden Geschlechtern auf die Welt kommen. Gibt es ja. Ehrlich gesagt noch nie persönlich gesehen, aber gibts ja

Kommentar von loema ,

Ich bin sicher, dass du schon welche gesehen hast.
Aber sie haben kein Schild umhängen, wo es drauf steht.
Und viele wurden als Kind zwangsoperiert, damit sie ein "normales" Leben führen können.
Die operierten Intersexuellen kämpfen gegen diese Zwangsoperationen an, da sie sich nicht selbst entscheiden durften.
Und das ist berechtigt. Die Ärzte entscheiden für das Geschlecht, das praktischer zu operieren ist.
Und das Kind leidet sein ganzes Leben lang darunter.
Nicht operierte Intersexuelle Menschen fühlen sich als intersexuelle Menschen wohl.

Kommentar von MrFruityOrange ,

Durch aus möglich das ich solche Leute schon getroffen habe. Meinte ich kenne keine Person, die mir gesagt hat ich habe beide Geschlechter. Noch habe ich eine live nackt gesehen.

Kommentar von Hexe121967 ,

stimmt nicht. in der regel wird sich bei hermaphroditen für das in den genen dominate geschlecht entschieden.

bei intersexuellen menschen ist keine eindeutigkeit gegeben und da wurde bisher immer von ärzten und eltern entschieden welches geschlecht das Kind haben soll.  ob das gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen - ich persönlich würde bei meinem kind keine op vornehmen lassen.

bei intersexuellen menschen ist keine eindeutigkeit gegeben und da wurde bisher immer von ärzten und eltern entschieden welches geschlecht das Kind haben soll.  ob das gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen

Die selbstmordrate bei Operierten soll bei etwa 50% liegen und die Gesundheitlichen + Seelischen folgen fatal. Das dürfte dir bei der Beurteilung helfen.
http://blog.zwischengeschlecht.info/

Kommentar von loema ,

Ja. Das sind schlimme Geschichten. :-((((

Antwort
von loema, 51

Sobald eine Frau Testosteron nimmt, wächst die Klitoris.
Sobald ein Mann Testosteron nimmt, schrumpfen die Hoden.
Sobald ein Mann Östrogen nimmt, bekommt er Brüste.
Du siehst also, dass kleine hormonelle Verschiebungen sich auf die Geschlechtsorgane auswirken können.
Jeder Mensch hat eine etwas andere Hormonmischung in sich.
So kommt es, dass Mädchen mit einer größeren Klitoris geboren werden.
Und Jungen mit einem sehr kleinen Penis.
Auch gibt es intersexuelle Menschen, die sich zweigeschlechtlich entwickeln.
Da kann es auch sein, dass eine Intersexuelle Frau Brüste und Penis haben kann.
In vielen Kulturen gibt es wegen der vielen Variationen auch mehr als 2 Geschlechter.

Antwort
von life1990, 28

na klar gibt es das

Antwort
von Ontario, 18

Ja es gibt "Frauen "die sowohl weibliche, als auch männliche Geschlechtsorgane haben. Man nennt sie Intersexuelle und können keinem Geschlecht zugeordnet werden.

Antwort
von JerryLee24, 46

Jain. Es gibt Frauen mit einem Penis, allerdings wurden sie operiert. Man nennt sie Shemale

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community