Frage von DasTalent98, 130

Gibt es Frauen, die wenig sexuellea Interesse haben?

Es gibt so ein sehr intelligentes Mädchen, aber auch ein sehr ruhiges Mädchen, sie ist auch sehr hübsch. Sie kommt mir immer so unschuldig vor und hat wenig Kontakt zu Jungs, aber sie ist definitiv hetero, ( seht das mal als gegeben an) sie hat wohl auch noch nie Sex gehabt. Haben solche Frauen vielleicht weniger Bedürfnisse in sexueller Hinsicht? Ich kann mir irgendwie nicht mal vorstellen, dass sie masturbiert. Irgendwie ganz komisch.

Antwort
von Coyopixel, 91

bei sexuellen ausrichtungen und Arten gibt es ALLES. vielleicht muss sie auch erst auf den geschmack kommen ;)

Antwort
von sacredrain, 66

Es gibt Menschen, die überhaupt gar kein sexuelles Interesse an anderen besitzen, das nennt sich Asexualität. Aber woher weiß du eigentlich so sicher, dass sie definitiv hetero ist? Sie könnte auch lesbisch sein. Da gibt es soviele mögliche Erklärungen, woher sollen wir das wissen?

Antwort
von sojosa, 71

Sie ist wohl einfach nur sehr schüchtern, ihre Bedürfnisse hat sie aber ganz sicher dennoch.Glaub mir, ich war auch mal sehr schüchtern.

Antwort
von randomhuman, 28

Ja sowas gibt es durchaus und das auch bei Jungs/Männern. Ist ja nichts schlimmes dabei und ob sie nun masturbiert oder nicht sollte nicht grade von Interesse sein.

Antwort
von voayager, 20

Ja gibt es, doch das ist eigentlich eine Binsenweisheit, abzuhandeln unter der Rubrik  - banal -

Antwort
von S7donie, 62

Das ist nicht komisch. Es gibt genug Männer und Frauen denen Sex nicht sonderlich viel Spass bereitet, weil ein Orgasmus für sie nichts besonderes ist. Sex passiert im Kopf, wenn du dir einen Porn* reinziehst ist die Vorstellung davon was passiert erotisch, nicht die Handlung selbst. 

Wenn man sich beim Sex also klar macht was genau passiert, ist es nichts besonderes mehr und man entwickelt eine andere Art von Erotik. 

Kommentar von Franz577 ,

Damit hat das aber sicher nichts zu tun. Ich bin auch aufgeklärt, habe schon viele P*rnos gesehen und hatte schon oft Sex, aber trotzdem ist es für mich immer noch etwas Besonderes, Aufregendes und Geiles. V.a. auch deswegen, weil jeder Sex immer etwas anders ist und mit einer neuen Partnerin natürlich erst recht.

Kommentar von S7donie ,

Bist du blöd oder so? In welchem Zusammenhang steht dein Geschriebenes zu meinem Text? Nur weil man aufgeklärt ist hat das nichts mit der Besonderheit des Sexes zu tun. Sex passiert im Kopf, mehr habe ich nicht gesagt. Bei dir funktioniert es halt, aber auch nur weil du die Vorstellung geil findest, die Handlung ist im Grunde genommen banal.

Kommentar von Franz577 ,

Ich glaube, blöd im Kopf bist eher du, wenn du nicht in der Lage bist, etwas zu schreiben, ohne gleich beleidigend werden zu müssen!

Du schreibst "Wenn man sich beim Sex also klar macht was genau passiert, ist es nichts besonderes mehr" und das ist eben Bullshit!

Nur weil das bei dir vielleicht so ist, muß das nicht auf andere zutreffen.

Und nein, die Vorstellung alleine ist es bei mir nicht, sondern schon das, was ich real erlebe! Das ist es, was für mich das Besondere am Sex ausmacht und nicht das, was ich mir vorstelle.

Kommentar von S7donie ,

Dann bist du ziemlich weltfremd, Sex passiert im Kopf, das ist nunmal so. Wenn du genau beobachtest was du wirklich spürst und erlebst während dem Geschlechtsverkehr, dann merkst du das auch. Sonst hätten ja alle Paare hervorragenden Sex wenn dem nicht so wäre, oder warum denkst du dass schlechter Sex allgemein auf zu viele Gedanken während dem Verkehr zurück zu führen sind?

Kommentar von Franz577 ,

Warum bin ich weltfremd, nur weil ich anders als du empfinde?

Ja, guter Sex ist teilweise schon auch Kopfsache, aber wenn ich richtig geil und verliebt bin, dann ist in meinem Kopf gar kein Platz für schlechte oder nüchterne Gedanken.

Sex ist doch nicht nur ein stumpfsinniges Gerammel, das einzig und allein der Fortpflanzung dient, sondern es ist in Kombination mit Liebe das Schönste und Innigste, was man mit einem anderen Menschen zusammen erleben kann.

Und da kann ich mir noch so klar machen, was da genau passiert, es wird meine Lust nicht schmälern.

Und ich widerspreche dir ja nur in diesem Punkt, wenn du sagst, daß Sex nichts Besonderes mehr ist und man ihn nicht mehr toll findet, wenn man sich klar macht, was dabei eigentlich genau passiert.

Sex als solches werde ich immer toll finden und das Verlangen danach werde ich auch immer haben.

Antwort
von Jeansprinzessin, 3

Stille Wasser ruhen tief. Woher willst du wissen, dass sie noch keinen Sex hatte und dass sie auch nicht masturbiert?

Antwort
von Franz577, 44

Ich weiß ja nicht, wie alt das Mädchen ist und woher du so genau wissen willst, daß sie hetero ist, aber selbst wenn:

Warum sollte es keine Frauen geben, die wenig sexuelles Interesse haben?

Jeder Mensch ist anders und mit Intelligenz hat das reichlich wenig zu tun.

Und ob du dir nun vorstellen kannst, daß sie masturbiert oder nicht, das spielt doch auch keine Rolle. Warum interessiert dich das und wer soll dir hier Gewissheit verschaffen können?

Kommentar von rudelmoinmoin ,

stimmt zu 200%, damit kann er nicht anfangen, nur durch Eigene Erfahrung >DH<

Antwort
von SSiMmMone, 61

merk dir folgendes: jede frau ist anders und ein geheimnis...

Antwort
von rudelmoinmoin, 50

auf solche Symptome-Erkenntnisse können, nur unerfahrene kommen, die keine Menschenkenntnisse haben, (wie Kinder) man sagt auch dazu "Neu-klug" 

Kommentar von DasTalent98 ,

Also ich habe keine Menschenkenntnisse? Was soll der Schwachsinn eigentlich???

Kommentar von Coyopixel ,

es war um eine Antwort auf die Frage gebeten nicht um Beleidigenden pseudopsychologischen dünschiss

Kommentar von rudelmoinmoin ,

stimmt auch zu 100% was >pseudopsychologische dünschiss< betr., aber du solltest mit dem Wort >Beleidigung< Vorsichtiger umgehen 




Kommentar von DasTalent98 ,

Doch ich seh das als eine Beleidifung, weil das ein sehr persönliches Urteil von dir ist.

Kommentar von rudelmoinmoin ,

wieder eine "Unerfahrene Einstellung" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten