Gibt es frauen die ohne grund nacktbilder schicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, leider nicht. Ich habe bisher keine bekommen. Benötige sie aber auch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass du mal Interesse angemeldet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss nicht ?

Ich kenne keine, aber kann sein , aber könnte sein dass eine ihren Körber toll findet und sie der Gedanke reizt das zu tun , sonst wuerde sich niemand für Playboy und Co ausziehen? 

Ok gibt 5000 Euro für nicht Prominente ,aber für die Auflage ist das wenig ,so denke ich ,dass die ihren Körper mögen und es deshalb tun.

Vielleicht gibt es auch Leute wo es cool finden ihre Bilder jemanden zu schicken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dahinter könnte eine Masche stecken. Wenn du um die Ecke denkst und ihr Euch kennt, und sie dir vielleicht was böses möchte, würde sie warten bis du reagierst und das ihren neuen Freund z.B. schicken. Vorausgesetzt du kennst sie.

Andere Möglichkeit, sie wollen und brauchen Bestätigung, weil sie kein Selbstwertgefühl haben und möchten hören, wie toll sie sind, weil kein anderer ihnen die Bestätigung geben kann.

Oder sie wollen im Mittelpunkt stehen und zeigen was sie können, so nach der Art: Na Kleiner, wer kann bei mir schon nein sagen.

Aber warum schicken sie dir einfach so Bilder, wie kommen die an deine Nummer? Geht es um leute aus deinem Bekanntenkreis oder Chat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung