Frage von DerStorenfried, 120

Gibt es Frauen die nicht hinter Geld her sind?

Habe manchmal das Gefühl eine Beziehung beruht auf Trieben und Materialismus. Die meisten gutaussehenden Damen sind doch hinter Geld her, oder warum kenne ich keine hübsche Dame die mit einem Kassierer (nicht böse gemeint) zusammen ist aber dafür 100 die mit Ärzten, Unternehmensberatern usw zsm sind?

Antwort
von derapfelbaum, 32

Ist mir noch nie ausgefallen :D gibt wohl viele davon, aber auch genügend, die anders denken.
Bei Ärzten und anderen Gutverdienern ist die Fremdgeh-Chance bestimmt 100x höher, das wär mir das Geld nicht wert ^^

Antwort
von yeldast251, 64

Du siehst das etwas komisch. Denn auch Frauen sehen Männer im Gesamtbild anders. Das ist immer verschieden. Frauen in den Vergeich ziehen ist auch falsch, du findest bestimmt eine Frau, die dich weder wegen deinem Geld oder Aussehen lieben wird. Abwarten und Tee trinken.🙇🏻

Antwort
von ponyfliege, 41

ganz einfach - weil die reichen mehr zum shoppen draussen rumrennen und die andern brav ihre zeit mit arbeiten und haushalt verbringen  - auch das ist natürlich ein klischee. ;-)

scheinbar gehen meistens (nicht immer) nur zwei von drei.

entweder schön und reich

oder schön und fleissig.

vielleicht ist ja die hübsche, nette verkäuferin aus der bäckerei die freundin vom kassierer im supermarkt nebendran... wer weiss ;-))

Antwort
von Bambi201264, 52

Ich sage mal: Wenige.

Für Männer gilt übrigens dasselbe. Männer, die wenig Geld haben, sind immer wie die wilden hinter mir her :)

Antwort
von GravityZero, 42

Nicht alles schauen nur aufs Geld, aber viele wollen (m.M nach zurecht) zumindest einen Mann der in der Lage ist seine Familie zu ernähren.

Antwort
von imadream, 39

Dann hast du wohl den falschen Bekanntenkreis oder so.. Also gkaub mir, es gibt eine Menge Menschen, wahrscheinlich sogar die große Mehrheit, der andere Sachen wichtiger sind als Geld. Und einen Arzt kann man auch heiraten ohne sich für dessen Geld zu interessieren. :)

LG imadream

Antwort
von chanfan, 44

Vielleicht stehst du aber auch auf die falschen Ladys?

Kommentar von DerStorenfried ,

Auf die gutaussehenden halt. Ich möchte keine die eine Glatze hat und die Stärkste im Knast ist!!!

Kommentar von chanfan ,

Du meinst also, das alle Mädel hässlich sind, die nicht materiellen Werten hinterherrennen? Pass auf, das du von denen kein Ärger bekommst.

Vielleicht liegt es an deiner Einstellung, das du keine normalen hübschen Mädels abbekommst. :)

Kommentar von DerStorenfried ,

bin aus persönlichen Gründen Pessimistisch gestimmt ):)

Antwort
von Smexah, 48

Erfolg macht sexy! Das ist einfach so, trotzdem muss ich widersprechen. Ein paar der süßesten Mädchen die ich kenne haben Freunde die den Staat Geld kosten ..

Villt aber die bekannten Ausnahmen ....

Antwort
von YuyuKnows, 47

Das ist eine wirklich debile Aussage? 

Ich sage dir mal eins und das schreibst du dir lieber auf, denn sonst vergisst du es bestimmt:

Leute, die auf Geld aus sind, sind auf Geld aus.

Es ist nicht genderspezifisch oder in irgendeiner Form zu verallgemeinern.

Kommentar von imadream ,

Toller Kommentar :) Sehe ich genauso.

Antwort
von alexiii000, 18

Gibt es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community