Frage von BeardKuenzel, 149

Gibt es Frauen die Männer mit Behinderung suchen?

gibt es Frauen die konkret ein Interesse an Männer mit Behinderung haben?

Ich finde es toll wenn ich so eine Forum oder Portal hätte, aber wo finde ich solche Frauen? Kennt Ihr da was oder mir ein Ratschlag oder mir etwas zu ermitteln?

MfG. Micha

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo BeardKuenzel,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Sex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Konrad Huber, 49

Hallo BeardKuenzel,

Sie schreiben:

Gibt es Frauen die Männer mit Behinderung suchen?

gibt es Frauen die konkret ein Interesse an Männer mit Behinderung haben?

Ich finde es toll wenn ich so eine Forum oder Portal hätte, aber wo finde ich solche Frauen? Kennt Ihr da was oder mir ein Ratschlag oder mir etwas zu ermitteln?

Antwort:

Es gibt immer einen Weg!

An Ihrem Wohnort gibt es bestimmt Tageszeitungen mit Kleinanzeigen!

Dort gibt es in der regel auch eine Rubrik mit Partneranzeigen!

Hinterlassen Sie dort eine Kleinanzeige mit Ihrem Steckbrief und warten Sie dann mal die Reaktionen ab:

Zum Beispiel so:

Netter "Er" (Nichtraucher/Raucher, 1,70 groß...Kg. sportlich...mit folgenden Interessen: Tanzen, Wandern, Schwimmen, Reisen,.....) mit Behinderung (Schwerhörigkeit+......) sucht nette Sie für gemeinsame Unternehmungen! Zuschriften unter Chiffre....!

Eventuell muß eine derartige Anzeige mehmals wiederholt werden! 

Beste Grüße, viel Erfolg und bestmögliche Gesundheit

Konrad

Antwort
von Kasumix, 98

Ich weiß nicht, ob so viele aktiv Männer mit Behinderungen suchen, aber vielen kommt es eben nur auf den Menschen an - ob eine Einschränkung besteht, interessiert viele gar nicht.

Ob so ein Portal dann nicht eher diskriminierend ist, weiß ich nicht - würde ich jetzt mal behaupten.

Ich tendiere immer zum Ratschlag Mailfriends. Da haben die Menschen wirklich noch Lust zu Schreiben und wenn man direkt offen schreibt was man sucht, vllt. klappt es ;)

Kommentar von BeardKuenzel ,

es gibt menschen also auch frauen die probleme haben wie mit meine recht schreib schwäche grammatik und meiner gehörlosigkeit und schwerhörigkeit haben damit nicht um zu gehen zu können da ich mal ab und zu mal missverstanden habe oder nicht verstehe was gemeint ist^^

mfg. micha

Kommentar von Kasumix ,

Ja schon, mag sein.

Es gibt aber auch Frauen, die damit keine Probleme hätten und haben ;)

Sei einfach du selbst und geh nie mit Angst an einen neuen Kontakt :)

Antwort
von Zwergio, 61

Es gibt sogar einen Fetisch, bei dem man darauf abfährt, wenn ein Körperteil (irgendeiner) fehlt.

Antwort
von Caila, 62

Es gibt Datingseiten für Leute mit Behinderungen.

Die Frage ist eher warum suchst du so eine Frau? Warum ist deine Behinderung so relevant bzw warum soll sie so wichtig sein für eine Frau?

Kommentar von BeardKuenzel ,

es gibt menschen also auch frauen die probleme haben wie mit meine recht schreib schwäche grammatik und meiner gehörlosigkeit und schwerhörigkeit haben damit nicht um zu gehen zu können da ich mal ab und zu mal missverstanden habe oder nicht verstehe was gemeint ist^^

mfg. micha

Kommentar von Caila ,

Naja Jeder hat doch so seine Ecken, Kanten, Handicaps.  Ich persöhnlich finde es jetzt nicht schlimm.  

 Natürlich muß man den Umgang dann erst lernen.  Und sicher gibt es Leute die damit nicht zurecht kommen.  

Aber gibt auch Leute die es können. 

Ich bin selbst auch schwerhörig und kann denke ich nachvollziehen wie es ist.  ;)