Frage von hedona, 65

Gibt es Frauen die genauso empfinden wie ich?

Ich bin eine Bi-Frau und finde es besonders erregend, wenn ich zuschauen kann wie mein Freund eine andere Frau verwöhnt. Für mich gehört natürlich meine Beteiligung mit dazu. Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen.

Ich dachte ich bekomme hier ernstgemeinte Antworten und werde nicht für meine gestellte Frage angegriffen.

Antwort
von RFahren, 32

Hallo!

Deine Vorliebe ist verständlich und in aufgeschlossenen Kreisen auch nicht soooo ungewöhnlich.

Du solltest bedenken, dass hier bei GuteFrage für viele Nutzer Sex und Beziehung entweder noch theoretische Modelle sind und/oder bei deren Umsetzung noch ganz am Anfang stehen. In der romantischen Verklärung der Pubertät kann man sich vieles nicht vorstellen, woran man als Erwachsener später Spaß hat... .

Wenn es Dir in erster Linie um unverbindlichen Sex und Zärtlichkeiten von Euch mit anderen Frauen geht, und es nicht versehentlich etwas Festes werden soll bzw. Du dem Gefühlschaos von polyamurösen Kombinationen entgehen möchtest, so schlage Deinem Mann doch mal einen gemeinsamen Swingerclub-Besuch vor. Geht nach Möglichkeit in einen Pärchenclub in dem keine Horden von Solo-Herren die Stimmung verderben können und experimentiert mal ein wenig.

Ich kenne wenig Männer, die einen solchen Vorschlag nicht höchst einladend fänden... . Das Swinger-Motto ist "Alles kann, nichts muss" - d.h. Ihr könnt auch unter Euch bleiben und niemand wird über Dich oder Deinen Partner ungefragt herfallen...

Was im Club passiert bleibt im Club - d.h. es ist stets unverbindlich und es steht daher nicht automatisch ein Wiedersehen oder gar eine alternative Beziehung im Raum - es geht einfach darum, dass aufgeschlosse Erwachsene ihren Spass haben - wenn man die Eifersucht im Zaum halten kann...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Akainuu, 34

Mit Sicherheit.

Gibt schließlich eine Menge Eigenarten. 

Antwort
von Halloweenmonster, 34

Das ist...
Ich würde meinem Freund den Hals umdrehen und ihn voher kastrieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten