Frage von Ostmannmichael, 394

Gibt es Frauen, die auf kleinwüchsige Männer stehen?

Ich bin ein Mann, der nur 1,33 Meter groß ist. Ich hätte gerne eine normalgroße Frau. Am liebsten eine Beziehung, aber auch für Sex nur zum Spaß. Frage an die Frauen: Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein 1,33 Meter großer Mann ansprechen würde? Hätte er bei euch Chancen?

Antwort
von greenhorn7890, 210

Die meisten Frauen möchten einen Partner der normal groß ist. In der Regel sogar einen der größer ist.

Antwort
von Anna1342, 212

Da ich selbst sehr groß bin fände ich es merkwürdig, ausgeschlossen das ich dir eine Chance geben würde ist nicht, aber es wäre schwieriger als für jemanden der größer ist bei mir Eindruck zu schinden ;)

Es gibt einige Frauen die auf kleinere Männer stehen, da bin ich mir sicher, man muss eben offen sein für so eine Beziehung, du wirst schon jemanden finden, einfach probieren :)

Antwort
von HardcoreGirl666, 200

Ich persönlich bevorzuge größere Männer, glaube das tuen die meisten.
Aber hey, auf jeden Topf passt ein Deckel! (:

Antwort
von Anika239, 80

Hey also zu deiner frage nah sicher geht das. Ich selber bin 1,67 m mit einem kleinwüchsigen Mann der 1,27 m ist zusammen, wir haben vor 3 Wochen eine wunderbare Tochter bekommen. Und ich liebe meinen Mann über alles, es gehört natürlich eine Menge Selbstbewusstsein und mut dazu das möchte ich nicht bestreiten aber machtbar ist es, ich bin das beste Beispiel ☺️ Zum Alter, er ist 31 und ich 25. zusammen sind wir seit 3 Jahren, im September folgt unsere Hochzeit 

Antwort
von Zytglogge, 152

Ich habe einen Bekannten der kleinwüchsig ist, und immer "normal" grosse Frauen hat. Natürlich fängt er sich auch Körbe ein, aber mit seiner entwaffnenden Art kann er doch auch immer wieder landen.

Antwort
von luisa189, 94

Also ich hätte nichts gegen einen kleineren Freund. Ich muss ihn nur attraktiv finden und der Charakter muss auch stimmen ;)

Antwort
von horsebackride, 127

Ehrlich gesagt, würde ich deine Chancen für äußerst gering halten.

Frauen sind weniger auf die Optik fixiert als Männer, aber trotzdem spielt sie eine Hauptrolle beim ersten Kontakt. Und du bist eben EXTREM klein, selbst Männer um die 1,70m haben es eindeutig schwerer, da ich immer wieder gehört habe, das "ER" zumindest größer sein sollte als "SIE". Das wäre für dich kaum möglich.

Das mag oberflächlich klingen, aber ich bin 1,89m groß und trotzdem käme eine große Frau über 1,80m niemals in Betracht (meine Frau ist erheblich kleiner als ich). Auch als Mann würde ich dir also empfehlen, nicht zu optimistisch zu sein. Der Mensch ist ein Augentier!

Antwort
von muschmuschiii, 236

nein, ich hätte gerne einen normal großen Partner!

Kommentar von SotisK1 ,

Wieso sprichst du für alle? 

Kommentar von muschmuschiii ,

Kannst du nicht lesen: ich spreche von MIR !

Antwort
von Tragosso, 161

Also bei mir wahrscheinlich nicht...

Antwort
von PizzaBoy98, 195

wenns wirklich nur um Sex geht, dann melde dich doch mal in diversen Portalen an. Gibt Leute die auf viele Dinge stehen, Leder, Urin, Gewalt und vieles mehr. Wieso sollte es keine geben die kleine Männer anziehend finden?

Antwort
von TylerDurden11, 76

Puh, mann das ist ne verdammt schwere Frage. Frauen achten halt viel mehr auf der Äußere als Männer. Sie behaupten zwar immer das Gegenteil, aber glaub ihnen kein Wort. 

Ich glaub, dass hängt davon ab wie du sonst so bist. Wenn du charmant bist und witzig und gut angezogen bist, dann hast du auch Pluspunkte. 

Wenn es nur Sex geht, gibt es sicher ne Menge Frauen, die mal Lust auf so was haben. Da gehts dann vermutlich nur auf versauten Sex mit nem kleinen Mann. Aber okay, das kann ja auch gut sein. 

Ja, aber echt. Würd mich echt interessieren ob Frauen auch mal kleinwüchsigen Mann daten würden. Bist du den witziger Typ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten