Gibt es Frauen, die auf kleine penise stehen?

7 Antworten

Guten Tag erstmal.

Auf die größe kommt es nicht an wie man so schön sagt un das ist nicht nur ein spruch.

Wenn das Glied des Mannes etwas kleiner ist muss er daran nicht verzweifeln sondern einfach etwas mehr rumprobieren oder im netz oder Bücher nachforschen den es gibt Stellungen in denen man auch mit einem kleineren Glied die Dame befriedigen und zum höhepunkt bringen kann.

Ein Penis der hingegen größer als der standart ist kann sogar deutlich unangenhmer für die Damen sein als ein kleinerer da es beim Verkehr schneller zu schmerzen kommen kann gerad wenn das Glied an die Gebärmutter stößt.

Du siehst Größe ist nicht alles es kommt nur auf die Technik und stellungen an die man auswählt für die jeweilige Größe und den Umfang des Gliedes.

Des weiteren wenn du einen Partner findest der dich wirklich Liebt wird sie dich so akzeptieren wie du bist und die größe wird ihr gänzlich egal sein so wird sie sämtliche momente mit dir vollkommen genießen ganz gleich ob auf normaler oder intimer ebene.

Mfg Theorn

Liebe kann viel kompensieren, aber nicht alles, der Sex wird zwar trotzdem schön sein, weil es mit der Person geschieht die man liebt, mit einem normal großen Penis wäre er aber sicher erfüllender und besser, denn alleine von der Liebe bekommt eine Frau keinen Orgasmus!

Ein guter Stecher für ONS bzw eine gute Partie für Sexbeziehungen wärst du definitiv nicht...

Ja aber ich finde es eher witzig .

Die Breite ist viel entscheidender.

Das wird schon wenn da öfter jemand drauf steht.

Ich kann nur von mir sagen, dass ich grundsätzlich nicht auf das Glied des Mannes, sondern auf den Mann selbst stehe.

Lg