Frage von Tomyya, 107

Gibt es Frauen, die auf durchtrainierte Jungs stehen?

Fußball und Bogenschießen, 15 Jahre.

Antwort
von Meeew, 40

Ja die gibt es :) keine Bange

Aber was ich dazu noch sagen will: ich glaube viele Mädels trauen sich vielleicht nicht an dich heran. Denn wenn bspw. Mir so ein trainierter begegnet, denke ich mich Ganz klar "sieht echt Hammer aus" aber gleichzeitig würde ich so einen nie ansprechen.
Aus Angst an einen absoluten Macho und Poser zugeraten. Ein ordentliches Mädchen möchte auch einen vernünftigen Jungen haben und bei einem Sixpack denken viele in eine andere Richtung.

Antwort
von napoloni, 12

Das Problem beim Bogenschießen ist, dass die Armmuskeln nicht gleich, sondern sehr unterschiedlich belastet werden. Dann ist vielleicht dein rechter Arm viel durchtrainierter als dein linker. Wenn Frauen das sehen, denken sie oft sofort, ach schade, der spielt den ganzen Tag nur an sich herum.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 34

Ne, ich mag sowas nicht sonderlich.
Eher normal - kleines Bäuchlein ist schöner zum kuscheln.
Sixpack sieht nur gut aus vom optischen her aber recht unpraktisch und hart XD

Kommentar von AndrePavatoni ,

Blödsinn, ein Sixpack ist nur solange hart, wie er angespannt wird. Beim Kuscheln ist ein Sixpack genauso weich wie jeder andere Bauch, es sei denn, der Kerl spannt an ^^

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Ich finde Muskel irgendwie störend beim kuscheln.haha ich mags weicher ;)

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Aber solange man liebt ist es ja egal wie derjenige aussieht von der Figur ;))

Antwort
von hey015, 42

Natürlich stehen Mädchen auf durchtrainierte Jungs. Aber wenn der vom Charakter her ein kompleter Ar*** ist, dann wird er uninteressant und die Mädchen suchen sich ween anders.

Antwort
von Chris0tina, 11

blöde Frage, natürlich! Klar manche bevorzugen es eher anders rum. Wenn du nicht rum läufst von wegen ich bin King, dann hast du gute Chancen bei Mädchen, glaub mir ;-)

Antwort
von agentharibo, 37

Bestimmt gibt es die!

Derzeit ist aber der Waschbrettbauch aus und der Waschbärbauch in.

Antwort
von AndrePavatoni, 71

Nein, die stehen alle nur auf fette Jungs...

Quatsch, jetzt mal im Ernst: Frauen stehen auf durchtrainierte Männer. Du bist aber noch 15. Das Problem mit Mädchen in diesem Alter ist, dass sie zu beschäftigt damit sind, irgendwelchen Ärschen mit Babyface hinterherzulaufen. Aber ein Paar stehen immer auf ne gute Figur, also irgendwann wird dir sicher eine über den Weg laufen!

Ich hatte das Problem in deinem Alter, aber je älter ich wurde, desto mehr haben die Mädchen/Frauen einen gut trainierten Körper zu schätzen gewusst, also mach dir keinen Kopf, deine Zeit kommt noch ;)

LG

Kommentar von rayzzz111 ,

Mir ist aufgefallen das die heutigen 15 jährigen Mädchen auf 17-20 jährige stehen am besten mit Bart ^^

Kommentar von hey015 ,

Nee lieber ohne bart

Antwort
von pennergame00, 49

Es gibt viel wichtigere Faktoren
1 Charakter
2 aussehen
Usw....
Was bringt es wenn man durchtraniert ist und wie ein Schienbein aussieht

Antwort
von TomMike001, 40

Es gibt für fast jeden Typ Mann die entsprechenden Frauen, die gerade auf den Typ stehen.

Antwort
von KaterKarlo2016, 52

Klar gibt es die.

Antwort
von MeisterWayne, 32

Logisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten