Gibt es Frauen die auch einen Windelfetisch haben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke nur, das Frauen, das ganze auch nicht so auf die laute Waage legen. Männer sind da direkter und viel Agressiver als Frauen. Bis jetzt kenne ich keine die entgültig nein zu egal welchen Fetisch gesagt hat. einfach mal eine Frau darauf ansprechen und wenn man es gut begründet können Frauen sich sehr schnell wohl in einer solchen Rolle fühlen. 

Nur ist der Punkt eben dann. Ich habe jetzt eine Freundin einen Freund. Warum sollte ich das im Internet ausstrahlen. Immerhin ist das alles sehr privat. und Leute ich kenne eine Menge CLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt genauso Männer wie Frauen, die einen WIndelfetisch haben... wieso sollten das denn auch nur Männer haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun ja Fetisch hin oder her;-) ,

ich denke mal es gibt eher Männer die gerne Windeln tragen. ich persönlich bin auf Windeln auf Grund einer Krankheit angewiesen, und kann es irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, wie man sowas machen kann. Aber wir leben in einer tolanten Welt ;-) und man denkt sich dann so seinen Teil........

soweit ich weiß gibt es unzählige Foren über dieses Thema, einfach mal Dr. google ausquetschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baby2
15.05.2016, 04:49

Ich kann dich gut verstehen ich muß auch noch nachts windel tragen und tagsüber trage ich windel weil es mir gefällt und ich bin 19 Jahre alt

0

hey ich bin auch 19 und komm aus Würzburg. Mädels/Frauen in Windeln gibts, kenn zwei. Hast du vielleicht mal lust zu schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es auch die, nur scheint deren Anteil geringer zu sein als bei den Männern. Vielleicht sind sie aber in der Hinsicht auch einfach weniger extrovertiert als Männer mit diesem Fetisch und tragen es nicht so sehr in die Öffentlichkeit, sprich AB-Foren usw. 

Aber es gibt sie schon und in einschlägigen Foren, bei Twitter, Facebook, ABDL-Stammtischen usw. wirst Du sie auch finden und vielleicht ergibt sich ja tatsächlich die Möglichkeit sich näher kennenzulernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

angeblich ist der windelfetisch unter männern mehr verbreitet als bei Frauen,aber auch unter Frauen gibt es genug die diesen Fetisch ausleben,na klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt nichts was es nicht gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm - ich glaube es gibt nichts, was es nicht gibt.

Im Gegensatz zu früher trauen sich die Menschen heute mehr und mehr ihre Fetische auszuleben - da sie gerade übers Internet auch immer Gleichgesinnte finden.

Vllt. war es damals auch schon so, aber da hat sicher niemals wer drüber gesprochen ;)

Also ja, auch so etwas wird es geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bestimmt viele. Ein Fetisch ist ja nicht nur einseitig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung