Frage von Schoko13579, 50

Gibt es Fragen zur theoretischen Führerscheinprüfung, die häufiger vorkommen als andere/Frage zum lernporgramm?

Moin. ich habe morgen meine theorie Prüfung for den Führerschein. Ich ahbe mit dem programm fahrschulcard gelernt. Dabei habe ich sehr viele Vorprüfungen gemacht. Mir ist dabei das Fragen sehr oft vorkommen und einigen gar nicht. Wie ist das - wählt das Programm automatishc fragen aus die eher in der Prüfung drankommen als andere?!

Antwort
von Russpelzx3, 50

Also du solltest dich darauf einstellen, dass Fragen um die Faustformeln kommen

Kommentar von Schoko13579 ,

Also Bremsweg, Anhalteweg etc. ?!

Kommentar von Russpelzx3 ,

genau

Antwort
von Lolgamer722, 44

Fahrschulcard hatte ich auch. Mach einfach 10 - 15 Vorprüfungen. Wenn du min 8 bestanden hast, dann passts ja. Bei der Prüfung kommen auch nicht andere Fragen! Das wäre ja blöd....

Kommentar von Schoko13579 ,

Ah , alles klar hab jetzt ca. 25 Vorprüfungen nacheinander bestanden. Wird dann wohl passen.

Danke dir

Kommentar von Lolgamer722 ,

:o Ja sicher. Respekt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community