Hallo! Ich suche für die Gestaltung von einem Kinderzimmer eine schöne Fototapete. Ich habe schon einige schöne Motive für Kinder im Baumarkt gefunden, aber um die Tapete an die Tür zu kleben, wäre es hilfreich, wenn es die Fototapete gleich mit einer Klebeseite gäbe. Kennt sich da jemand aus?

Gibt es. Musst mal in Fachgeschäften für Tapeten schauen, da bekommst Du so etwas. Kaufhäuser (Karstadt), oder "Domäne" z. B. haben solche Fotoklebetapeten für Türen oft im Angebot.

In gut sortierten Baumärkten gibt's spezielle Fototapeten in Türgrösse;diese werden kurz in Wasser eingweicht und mit einer Tapezierbüste angebracht.(Die Rückseite ist vorgekleistert) Viel Spass strick

jau, du kannst die über einen Copyshop bestellen. Es handelt sich dabei allerdings um Folie, keine Tapete im dem Sinne.
hallo! jetzt gibts doch wandtatoos zum wiederverwenden. ist allerdings ne folie. schaut aber super aus. schau doch mal zu ebay rein, da haben wir unser teil auch gekauft. somit hat unser enkel eine tür mit planeten. sieht klasse aus! viele grüße und frohe weihnachten!

Matt oder Glanz? Bei allesdruck gibts beides unter Fototapeten, oder gleich hier speziell für die Tür zugeschnitten... http://www.allesdruck.de/Foto-auf-Tuer,category,8908.html
Hoffe ich konnte helfen ;-)
Padde
Danke für die schnelle Antwort, werde es morgen versuchen.