gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

89 

Gibt es Fototapeten auch selbstklebend für Türen?

gefragt von Mehamm123 am 18.12.2007 um 20:08 Uhr

Hallo! Ich suche für die Gestaltung von einem Kinderzimmer eine schöne Fototapete. Ich habe schon einige schöne Motive für Kinder im Baumarkt gefunden, aber um die Tapete an die Tür zu kleben, wäre es hilfreich, wenn es die Fototapete gleich mit einer Klebeseite gäbe. Kennt sich da jemand aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinderzimmer (137)
Fototapete (17)